Unser Urlaubsbeginn :O(
Wir sind noch nicht weg :O(
Gegen 11:00h saßen wir alle samt Gepäck im Auto und waren auf dem Weg nach Hamburg.
Wir hatten den Flug von dort aus gebucht.
Genau 100 KM weit sind wir gekommen. Bis Unna. Dann leuchtete die Motorwarnlampe und wir sind zum Glück gleich abgefahren.
Dann standen wir in einem kleinen Nest Böhmen und der Wagen ging aus und sprang auch nie wieder an.
Dann: ADAC, Werkstatt, Großraumtaxi (gabs da irgendwie nicht, anscheinend kennen die keine Großfamilien),
Auto so wie es aussieht Motorschaden :O( !!!! könnte heulen!
Mußten es dort lassen und nach 3 Std mit Gepäck und 4 Kindern zum Bahnhof. Von dort aus mit 2 mal umsteigen um 20:00h in Hamburg angekommen.
Zugfahrt: 100 Euro, total überfüllter Zug, standen mit den Kindern und 4 Trollis im Gang zwischen stinkenden Toiletten und den Verbindungstüren, die die ganze Zeit gezischt haben.
Dann noch mal schnell quer durch Hamburg und nun sind wir bei Joas Bruder übernachten dort und nehmen den Flug morgen um 07:50h. Jippi!
Wenn wir zurückkommen haben wir kein Auto! Werden dann wohl wieder Zugfahren müssen :O(
Naja konnte hier noch mal ins Netz und dachte ich schreib mal was so alles passieren kann! So zu Urlaubsbeginn!
Traurige Grüße Carmen
OH MANN!!!!
Das ist bitter, wirklich. Aber morgen geht's ja weiter. Und das nächste Mal fliegt Ihr besser wieder von D'dorf, oder?
Ganz liebe Grüße
Lena, die übermorgen nach Hildesheim fährt und aber heute noch krank mit 39° Fieber ist
Du Arme ! Gute Besserung!
Jetzt müssen wir aber das beste draus machen. Hab erstmal ein Bier getrunken um ein leichtes betäubendes Gefühl zu erhalten.
Also Gute Besserung!!! Und eine schöne Hochzeit ;O)
LG Carmen
Auweia, du Arme ! Laß dir dadurch nicht den
LG Sabrina
Re: Unser Urlaubsbeginn :O(
das fängt ja gut an.Aber was solls laßt Euch euren Urlaub nicht vermiesen.
Wünsche Euch trotzdem schöne Urlaubstage.
Liebe Grüße Katja
Ich drück Dir die Daumen!
Re: Ich drück Dir die Daumen!
Ach ja .... da war ja noch was... das liebe Geld :O)
Oje.... Ungeplant ein Auto !!!
LG C.
Also, jetzt aber wirklich alles Gute Du!
Ich hoffe, dass es jetzt ruhiger wird für Euch und ihr endlich Urlaub bekommt Mensch!
Ich denk an Euch. Alles Liebe und viiiel Spass.
Mit dem Auto wird sich sicherlich nach dem Urlaub was ergeben. Alles zur rechten Zeit. Schieb das erstmal bei Seite und entspann Dich okay?
liebe Grüsse
charlotte, die jetzt mal Urlaubs-Checkliste durchgeht.
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen