Unser Stillverhältnis neigt sich dem Ende zu....
Louis liebt alles worauf er herum beissen kann, besonders Dinkelstangen. Er hat ja schon seit seinem 4. Lebensmonat Zähne und ich schätze, die will er auch nutzen.
Sonst liebt er Obst, Gemüse weniger. Den Abendbrei liebt er auch, klar, dass die Brust da nicht mehr Nr.1 ist.
Naja, ich biete ihm so oft wie möglich die Brust an, habe allerdings nur Nachts Erfolg damit. Ich schätze er trinkt dann nur um seinen Durst zu stillen.
Da dies meine letzte Babyrunde ist, bin ich wirklich ein wenig traurig und geniesse jetzt jede Minute in der wir stillen. Auch werden wir ständig gefilmt.
Wie ist das bei Euch so?
liebe Grüsse
charlotte zahnlos
Hey Lottilein
Mit dem Stillen ist das bei und ähnlich. Er ist jetzt 6 Monata alt und bekommt seit gestern mittags Möhren. Schmeckt ihm so lala. Und die ersten Zähnchen sind durchgekommen. Ich will irgendwie gar nicht zufüttern, stillen klappt soo gut und ist so schön. Und so bequem :-)
Naja, mal sehen wie sich das alles entwickelt.
Ich hoffe sehr, dass dies NICHT meine letzte Babyrunde war- denn sowas schönes möchte ich gern noch mal erleben!
Du Arme, wieso bist du zahnlos? *aua*
Liebe Grüße, Nadine- diätlos
Haallo Nadine!
Wieso Diätlos? - ach so, weiss schon- ich auch. Mensch erst 2 Kilo dann kaum noch was trotz hungerns. Ich setze mich ein wenig zuuu sehr unter Druck *grmpf*
Gestern habe ich einen Zahn gezogen bekommen. Die Wurzel war wie ein Haken, daher wurde das Zahnfleisch aufgeschnitten (grauenhaft was?)
Tja. Louis hat eben noch mal kurz an der Brust getrunken, etwa unter einer Minute, also geniess es ruhig weiter Du :)
liebe Grüsse
charlotte, jaaa immernoch müde *g*
Diätlos wegen...
Und du setzt dich also zu sehr unter Druck, hmmm... weisst du, was du essen kannst ohne Reue bei Hunger? Babygläschen! Ja echt, lach nicht! Bei Bedarf mit Maggi und Tabasco nachwürzen. die So, jetzt halten mich alle für verrückt bestimmt :-) Aber besser als Hunger.
Das mit den Zähnen kenn ich auch noch noch. Bei mir warn es die Weisheitszähne. Zwei von vieren lagen waagerecht im Kiefer, also nix mit ziehen sondern auch mit schnippeln. Wurde mit Vollnarkose stationär gemacht.
Dann wünsch ich dir gute Besserung! Kannst doch hoffentlich Tabletten nehmen?
Liebe GRüße, Nadine
Re: Diätlos wegen...
Warum bin ich nicht eher drauf gekommen ;O)!
Also wenn Du noch so viel stillst, ist das natürlich klar.
Danke für Deine Genessungswünsche.
Vielleicht greif ich gleich mal zu Paracetamol.
*ggg*
liebe Grüsse
charlotte
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen