Unser Jano Luca ist endlich da! :o)
Ich wollte Euch nur kurz mitteilen, daß unser Jano Luca nun auch endlich geschlüpft ist! :o)
Wir hatten ja für Montag den 11.01. einen Termin für einen geplanten Kaiserschnitt, weil unser Zwerg immernoch in BEL lag! Tja, aber er hatte seinen eigenen Kopf und wollte am Samstag den 08.01. um 10:51 Uhr schon raus! ;o) Ging alles total schnell... um 08:30 Uhr hatte ich einen Blasensprung und so wurde unser kleiner Schatz schon 2 Tage früher per Kaiserschnitt geholt! 3200 Gramm schwer und war 50cm groß (KU 35cm)! Und wir sind totaaaaaaaaaaaaal happy!!!!!!
Ein Foto setze ich die nächsten Tage auch noch ins Profil.
Ich wünsche auch allen anderen "Neu-Mamis" von Herzen alles Liebe und Gute und ganz viel Spass mir Euren Kleinen!!!
Liebe Grüße Nina & Jano Luca (5 Tage alt)
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!
Alles Liebe auch von mir :o)))))
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
dann nochmal die herzlichsten Glückwünsche und alles alles Liebe für Euch! Der Kleine hat ja wirklich jetzt schon seinen eigenen Kopf! Bin schon gespannt auf das Bild!
GGGGGGGGGGGGGGGGGLG Christine
Re: Unser Jano Luca ist endlich da! :o)
ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir!!! Habe am Montag an Dich gedacht...mensch, und da war er schon längst da!!!
Wünsche dir und deinem Mann eine schöne Babyzeit und alles, alles Gute!
Bin auch schon seeehr gespannt auf Fotos!!!
Ich bin hier immer noch am "rumkugeln", mal sehen wie lange noch!
Gaaanz liebe Grüße, Nadine ET-2
Herzlichen Glückwunsch liebe Nina:))) LG charlotte
(¯`v´¯)lichen Glückwunsch und alles Liebe!LG Melli
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!! LG
Re: Herzlichen Glückwunsch.
Herzlichen Glückwunsch, Nina! :)
*freu* Herzlichen Glückwunsch!!!! Lg,Petra
Unsere Herzlichsten Glückwünsche
Herzlichen Glückwunsch!!!!
Herzlichen Glückwunsch u. alles Liebe für Euch !!!
Gratulation und alles Gute! LG Janine
Re: Alles Gute zum Baby unsere auch am 8.1. 22.12h
Herzlichste Glückwünsche aus HH!!!!!!!!!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute!!!
Re: Unser Jano Luca ist endlich da! :o)
herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann. Wann wäre denn der richtige ET gewesen? *ich mach gerade die TOP-Liste fertig*
LG Andrea mit Jonas (2J1M) und Zwergjunior (ET-26)
Viel freude mit deinem Sohn und alles Gute!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für Euch!!!
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen