Unser FLORIAN ist seit dem 02.02.05 da :-)))))))
Es ist vollbracht!!!!
Unser FLORIAN ist am 02.02.2005 nach einem Blasensprung (passierte bei FA Untersuchung) geboren :-))))
Er wog 3400 g, war 51 cm groß und hatte einen KU von 34 cm :-)))
Seit heute Nachmittag sind wir zu Hause und suuuuperglücklich - aber auch noch ziemlich kaputt...
Es freuen sich Michaela und Christoph mit Stephan 3 1/2 Jahre und Tobias 12 1/2 Monate :-))))
(¯`v´¯)lichen Glückwunsch und alles Liebe!LG Melli
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!
Herzlichen Glückwunsch!!!
Re: Unser FLORIAN ist seit dem 02.02.05 da :-)))))
ganz herzlichen glü´ckwü´nsche und alles liebe und gute.hatte mir fast gedacht,dass du schon entbunden hast.hab dich schon vermisst.sitze noch immer hier rum,heul,muss zu den blöden ctgs...heute werde ich mit der ärztin sp´rechen,zwecks einleitung.
glg bine+5
@bine
DANKE erst einmal für die Glückwünsche!!!
Dann wünsche ich Dir alles Gute und das ihr eine passende Lösung findet :-)))
Bin schon froh, daß ich es jetzt geschafft habe - vor allem bei dem Datum :-)) Da hatte ich nicht mit gerechnet :-)))
Aber mein FA hat gut gepuhlt da unten - dadurch Blase geplatzt.War ihm überhaupt nicht böse drum :-)))))
Genaueren Geb.-Bericht werde ich in den nächsten Tagen einstellen.
Alles Gute Dir...
LG Michaela und das TRIO
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute!!!
Wie schön !!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!! GLG Bettina
Hallo & Willkommen kleiner Florian und alles Gute!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir liebe Michaela
Wie schön...
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und alles Gute!
Um welche Uhrzeit kam er denn? Aliyah kam auch am 2.2.05
Liebe Grüsse Ina
Re: Wie schön...
Ja, habe ich auch schon gelesen :-))))
Haben wir uns ja fast gleichzeitig "rungequält" :-)))
Unser Florian kam um 19.22 Uhr auf die Welt.
Blasensprung um 10.30 Uhr am Morgen und ab Mittag waren dann die Wehen da :-))))
Also alles in allem recht schnell - fand es ein passenden Tempo :-)))
Viel freude mit Deiner Kleinen - sehr schöner Name übrigens :-)))
GGLG Michaela
Herzlichen Glückwunsch
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen