Suchen Menü

Unser FFF ist da und wir waren heut zur U5. :--)

und der Doc ist zufrieden mit uns. Er hat sich gefreut das ich noch etwas stille. Ich wollt ja eigentlich schon abstillen aber ich schaff es nicht , es ist ja auch noch schön so morgens mit ihr im Bett zu kuscheln.
Hier die Maße: 67 cm 8kg und 44 KU meine zarte Maus aber Hauptsache gesund und fröhlich. Und die 2. Impfung war auch noch dran.
LG Diana mit einer geschafften Maus
Bisherige Antworten

Re: Unser FFF ist da und wir waren heut zur U5. :--)

Hallo Diana,
hast Du einen der ersten 30 FFF bekommen oder sind die zweiten 30 jetzt auch endlich unterwegs? Ich warte nämlich noch. So zart ist Deine Maus übrigens gar nicht, Flo hatte zur U5 70 cm und 7 kg.
LG Jesi

Hallo Jesi !! Es sind wohl die ersten 30 FFF . Wichtig ist doch das unsere Mäuse gesund sind. GLG Diana

Hi Diana !!
Es können ja nicht alle Babys solch riesige und schwere Brummer sein, nicht wahr ??
Hauptsache der Doc ist zufrieden. Und Du natürlich auch...
Wir haben die U5 am 30. August. Ich bin dann mal gespannt wie gross und schwer sie dann ist, wenn ich ehrlich bin habe ich so gut wie keine Ahnung....
GLG Ute

Hallo Diana,
jetzt hat Deine Süße sich aber gewaltig gestreckt ;-) und sie scheint ein Dickkopf zu sein (aber nicht doch, hihihi).
Lass dich mal drücken und bis bald!
Hab noch nen nettes Foto von Chantal, als sie unter das Regal gerutscht ist ;-)))
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen