Unser FFF ist da und wir waren heut zur U5. :--)
Hier die Maße: 67 cm 8kg und 44 KU meine zarte Maus aber Hauptsache gesund und fröhlich. Und die 2. Impfung war auch noch dran.
LG Diana mit einer geschafften Maus
Re: Unser FFF ist da und wir waren heut zur U5. :--)
hast Du einen der ersten 30 FFF bekommen oder sind die zweiten 30 jetzt auch endlich unterwegs? Ich warte nämlich noch. So zart ist Deine Maus übrigens gar nicht, Flo hatte zur U5 70 cm und 7 kg.
LG Jesi
Es können ja nicht alle Babys solch riesige und schwere Brummer sein, nicht wahr ??
Hauptsache der Doc ist zufrieden. Und Du natürlich auch...
Wir haben die U5 am 30. August. Ich bin dann mal gespannt wie gross und schwer sie dann ist, wenn ich ehrlich bin habe ich so gut wie keine Ahnung....
GLG Ute
jetzt hat Deine Süße sich aber gewaltig gestreckt ;-) und sie scheint ein Dickkopf zu sein (aber nicht doch, hihihi).
Lass dich mal drücken und bis bald!
Hab noch nen nettes Foto von Chantal, als sie unter das Regal gerutscht ist ;-)))
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen