Uns gibts auch noch!!
Weiss nicht, vielleicht erinnert sich ja noch jemand an uns, ist ne Weile her, seit ich das letzte Mal hier gelesen, geschweige geschrieben habe.
Ich habe seit zwei Monaten ein neue Arbeitsstelle, arbeite nur noch 20% (freitags) und unser Compi zu Hause ist gestorben, ein neuer (noch?) nicht angeschafft und so ists gekommen, dass ich/wir hier total von der Bildfläche verschwunden sind. Ich bin noch nicht dazu gekommen, alte Beiträge zu lesen, habe also keine Ahnung, wer noch hier ist, was passiert ist, wies euch allen geht - ich hoffe natürlich ihr seid alle wohlauf und euer Nachwuchs gedeiht prächtig.
Da ich zur Zeit noch Mittagspause habe fasse ich mich kurz, möchte einfach einmal wieder unsere Spuren hier bei euch hinterlassen, habe euch nämlich vermisst, hätte ich nie gedacht dass mir das passieren könnte!
Also, unsere Wühlmaus ist der absolute Sonnenschein, das einfach gleich vorweg, ich hoffe, ihr verzeiht mir das. Mit acht einhalb Monaten hat sie die ersten Schritte alleine gemacht, seit bald einem Monat rennt sie wieselflink und blitzschnell durchs Haus, sie plappert den ganzen Tag fröhlich vor sich hin, schläft seit ca. 3 Wochen mehr oder weniger jede Nacht durch.
Ihre Operationsnarbe sieht man kaum mehr, worüber wir natürlich froh und erleichtert sind.
Liebe 9Monatlerinnen, leider ist meine Pause um, ich hoffe, ich schaffe es vor Weihnachten nochmals hier vorbei zu schauen und bitte nehmt es mir nicht übel, wenn ich hier nur kurz reigeschaut habe und eine Lobpreisung auf unsere Kleine deponiert habe.
Ich hoffe, euch geht es allen gut & wünsche euch eine frohe und fröhliche Weihnachtszeit!
Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz, Feder und Noëmi (10 1/2Mte).
Re: Uns gibts auch noch!!
also, erstmal wünsche ich Euch auch eine ganz frohe Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr, vor allem Glück und Gesundheit,...
Dann zu Deinen "Lobpreisungen", ich finde es nicht schlimm wenn jemand berichtet wie weit sein Kind schon ist; im Gegenteil, ich freue mich für Euch das Eure Kleine so mobil ist, weiter so,...
GGLG Steffi
Schön mal wieder was von euch zu lesen. Freut mich, daß es euch gut geht und deine Kleine Maus sich toll entwickelt. Mensch das find ich ja echt klasse das deine Noemi (wie macht man die Punkte auf dem e?) schon so fit ist und durch die Wohnung flitzt, da kannst du ja auch zurecht stolz drauf sein!!!!! Meine Noemi kann jetzt wenigstens mal Krabbeln, aber der Rest wird schon auch noch irgendwann mal kommen :-)
Ich wünsche euch eine wunderschön Weihnachtszeit und schon mal einen guten Rutsch ins neue jahr!!!
LG Jassy und Noemi (10 Monate)
schön das es euch so gut geht. Wir wünschen euch auch viele Glück und alles gute für das Jahr 2006
Gruss
Sandra,
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen