Suchen Menü

Uns geht es wieder besser....zumindest den Mädels

Also erstaml ganz lieben Dank für die vielen Wünsche und die Nachfragen ( bes. Ute, Melli und Nic) Saskia und mir geht es besser. Meine Maus ist heute den ersten Tag fieberfrei. Ein bißchen Sorgen macht mir baer das éssen. Sie hat seit Montag nur Milch getrunken und alles andere verweigert. Nun wenn ich ihr den Löffel anbiete nimmt sie ihn in den Mund und spuckt sekunden später alles was sie bis dahin gegessen hatte im hohen bogen wieder aus. Ich werde jetzt wohl wieder bei null anfangen. Morgen gibt es Kartoffeln und Möhren in püriert.Das möchte sie sehr gerne. Aber ich denke, das schlimmste haben wir hinter uns. Wober mein Mann jetzt "schwer" krank ist. Er hat einen Schnupfen. Dagegen war Saskia und ich nur Simulanten *grins*. So ich gehe jetzt ins Bett und pflege noch etwas meinem Mann. GGGLG Stephanie
Bisherige Antworten

Re: Uns geht es wieder besser....zumindest den Mädels

Hallo Stephanie,
wie beruhigend. Mit dem Essen da mach Dir mal keine Sorgen, war bei uns auch so. Sie wird schon wieder essen, wenn sie soweit ist. Salzstangen sind da bei uns immer ganz beliebt ;-)
Weiterhin gute Besserung, auch an Deinen Schwerstpflegefall!
Liebe Grüße
Nic

Re: Uns geht es wieder besser....zumindest den Mädels

Hallo Steph !!!
Das freut mich, dass es Euch besser geht.
Anna hat leider immer noch heftig Fieber, diese Nacht habe ich sie als persönliche Wärmflasche im Bett missbraucht :-)
Der Apettit auf feste Sachen kommt gewiss wieder.
Zu Deiner Frage oben : Meine MAus muss jetzt eine Woche Amoxicillin nehmen. Ich gebe ihr nichts extra.
Aber eine Frage an Dich: hat Saskia davon auch so fürchterlichen Durchfall bekommen ??
Gestern hat sie mich zu allem Überfluss von oben bis unten vollgeko....., das kam allerdings von einem starken Fieberschub, das kenne ich von meinem Sohnemann, das kann der auch gut wenn er Fieber hat.....igitt.....
Weiterhin toi, toi, toi das es Euch weiterhin täglich besser geht.
Und schöne Grüsse an Deinen Liebsten. Der soll sich nicht so anstellen :-)))) Männer, eben......
Ein schönes Wochenende
wünscht
Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen