Unglaublich und Wunderschön :o) :o) :o)
Ich wurde eben für die 2 Wochen, in denen
ich mein Baby nicht fühlte, mehr als nur
entschädigt!!!
Ich hab mich eben auf die Couch gelegt
und fühlte plötzlich auf der linken Seite
wie mich das Baby stupste. :o) Und hab´s
sofort meinem Mann gesagt, der seine Hand
dann genau auf die Stelle legte.
UND...er hat es auch gefühlt *heul*!!!
Ich bin immer noch hin und weg :o) und
eine kleine Freudenträne hab ich auch
verdrückt.
Ich dachte nicht, dass das jetzt schon
geht!!!
LG von einer überglücklichen Melli (18+4)
Re: Unglaublich und Wunderschön :o) :o) :o)
ja, toll, nicht?
Natürlich geht das jetzt schon!! Ich habe in meiner 1. SS die ersten Bewegungen in der 14. SSW gefühlt und jetzt auch wieder. Letztens hat mein Mann, während ich geschlafen habe, die Hand aufgelegt und mir hinterher erzählt, daß er es auch gefühlt hat - er war immer noch ganz gerührt, auch wenn es schon sein 2. Kind ist.
LG Helli (16+3)
Hallo Helli
Aber das ist wirklich zu schön! :o)
LG Melli
Hallo Annette
:o)
LG Melli
das ist ein tolles Gefühl gell? Mein Mann legt immer das Ohr auf die Stelle, wo ich meine, da ist sie grad und das scheint immer auf Missfallen zu stoßen zumindest bekommt er öfter kleine Stupser in die Backe, außerdem sagt er er hört es blubbern. Das ist inzwischen schon usner Abendritual geworden. Ich hab das Gefühl, die Kleine ist durch den US am Dienstag animiert worden. Zumindest regt sie sich seitdem öfter am Tag und deutlicher als bisher. Da wartet man ewig drauf und schon hat man fast die Hälfte der SS rum. Die Zeit fliegt!
LG Christine 16+6
Hallo Christine
Mensch wenn es Wunder auf dieser Erde gibt, dann sind die in unseren Bäuchen. ;o)
LG Melli
Re: Hallo Christine
stimmt, das merkt man v.a. wenn die Kleinen endlich da sind und man alles live in Miniaturform sieht: Fingerchen, Zehen, Äuglein, Näschen, Öhrchen... Einfach ein Wunder eben!!! *schmacht* In der Krabbelgruppe hatte heute nämlich eine Mutter Ihr 4 Wochen altes Töchterchen dabei. Soooooo süß!!! Da kann man es selbst fast nicht mehr erwarten!
LG Christine
da sind wir also nicht die Einzigen mit diesem Ritual *ggg
Mein Mann horcht auch immer an meinem Bauch und sagt, es würde blubbern und gestern meinte er, er hätte einen Stubs vor die Wange bekommen.
Ich finde das total süss :-))))
Liebe Grüße
Sabine 18+1
ja das ist wirklich immer total süß und dabei spüre ich selbst auch noch intensiver wie es sich bewegt und stupst.
DAs Ritual haben wir noch aus der ersten SS.
LG Christine
Liebe Grüße Ianka
hihi das ist ja süüüß ;-)
Viel Spaß weiterhin mit Deinem Bommelchen
Übrigens: Badewannenunterhaltungen sind intensiver. Meist turnen die Kleinen, wenn man halb aufrecht in der Wanne sitzt, ein wenig mehr rum....
GGGGGGGLG Peggy (16+6)
Re: Ohhhh wie süß!
mensch ist das schön. Ich will auch. Ich freue mich für Euch.
GGGGGGGGGLG Nancy
beim ersten mal....
mein freund hat ihn aber bis jetzt nur einmal kurz gespürt, ich meine, das ungeborene interessiert ihn halt nicht besonders bzw. er hat nicht die 2 minuten geduld dazu zu warten, bis der frosch mal kräftiger stubst.. vor 3 wochen war ich in anbetracht von seiner ignoranz etwas betroffen, aber mittlerweile ist es mir egal und ich betrachte das kind nun als MEIN kind...
grüßchen von der pez
die Zeit ist ja rasend schnell vergangen was?
Welcome back.
Das ist wirklich schön mit dem Stubser.
Jetzt wirds immer mehr werden:o)
:)
GLG
charlotte
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen