Ungeduldige Fragen!!!!!!!!!!!!!!!!!
boah, jetzt hab ich gedacht, dass es aufwärts geht und plötzlich ist mir jeden Morgen leicht übel *Kopfschüttel*. Dabei bin ich schon im 4. Monat, grmpf. Die ganze Zeit nix und jetzt??
Mir tut auch die Brust nicht mehr weh oder so. Keinerleich SS-Anzeichen??? Meint Ihr, mit Krümel ist alles okay?! *bedrücktguck*
Ich wollte Euch unbedingt fragen, ab wann man denn so einen Babybauch "sieht"? Da ich ja etwas mopsig bin, kann ich leider gar nicht erkennen, ob "drunter" auch schon was wächst?! Allerdings habe ich bemerkt, dass ich meine engen Jeans nicht mehr ganz zumachen kann (wenn ich es mache, hab ich Bauchweh). Deshalb lasse ich immer 2 Knöpfe offen!
Ist das schon eine Anzeige, dass der Bauch wächst? Oder doch wieder bloß Einbildung??? *grübel*
Wünsch Euch einen schönen Tag!
LG Nicky *dieheuteendlichzumFriseurgeht*
Re: Ungeduldige Fragen!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich bin jetzt in der 15. SSW und habe auch keinerlei Schwangerschaftsanzeichen mehr. Mein Brust tut nicht mehr weh, mir ist nicht mehr flau, gar nichts mehr. Und mit meinem Bauchzwerg ist alles okay, denn ich war am Montag noch beim FA. Also freu' dich, dass du momentan beschwerdefrei bist. Denn das wird sich mit wachsendem Bauch sicher schnell wieder ändern. :o)
Mein Bauch ist schon gewachsen, normale Hosen trage ich nicht mehr. Es ist noch nicht der "klassische" Babybauch, und auf Außenstehende wirk eich vielleicht einfach nur "dick", aber er ist definitiv gewachsen. Also wird das bei dir auch keine Einbildung sein.
LG
Landei
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen