Suchen Menü

Ungeduldige Fragen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Guten Morgen Ihr Lieben,
boah, jetzt hab ich gedacht, dass es aufwärts geht und plötzlich ist mir jeden Morgen leicht übel *Kopfschüttel*. Dabei bin ich schon im 4. Monat, grmpf. Die ganze Zeit nix und jetzt??
Mir tut auch die Brust nicht mehr weh oder so. Keinerleich SS-Anzeichen??? Meint Ihr, mit Krümel ist alles okay?! *bedrücktguck*
Ich wollte Euch unbedingt fragen, ab wann man denn so einen Babybauch "sieht"? Da ich ja etwas mopsig bin, kann ich leider gar nicht erkennen, ob "drunter" auch schon was wächst?! Allerdings habe ich bemerkt, dass ich meine engen Jeans nicht mehr ganz zumachen kann (wenn ich es mache, hab ich Bauchweh). Deshalb lasse ich immer 2 Knöpfe offen!
Ist das schon eine Anzeige, dass der Bauch wächst? Oder doch wieder bloß Einbildung??? *grübel*
Wünsch Euch einen schönen Tag!
LG Nicky *dieheuteendlichzumFriseurgeht*
Bisherige Antworten

Re: Ungeduldige Fragen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Nicky,
ich bin jetzt in der 15. SSW und habe auch keinerlei Schwangerschaftsanzeichen mehr. Mein Brust tut nicht mehr weh, mir ist nicht mehr flau, gar nichts mehr. Und mit meinem Bauchzwerg ist alles okay, denn ich war am Montag noch beim FA. Also freu' dich, dass du momentan beschwerdefrei bist. Denn das wird sich mit wachsendem Bauch sicher schnell wieder ändern. :o)
Mein Bauch ist schon gewachsen, normale Hosen trage ich nicht mehr. Es ist noch nicht der "klassische" Babybauch, und auf Außenstehende wirk eich vielleicht einfach nur "dick", aber er ist definitiv gewachsen. Also wird das bei dir auch keine Einbildung sein.
LG
Landei
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen