Ungeduldige Fragen!!!!!!!!!!!!!!!!!
boah, jetzt hab ich gedacht, dass es aufwärts geht und plötzlich ist mir jeden Morgen leicht übel *Kopfschüttel*. Dabei bin ich schon im 4. Monat, grmpf. Die ganze Zeit nix und jetzt??
Mir tut auch die Brust nicht mehr weh oder so. Keinerleich SS-Anzeichen??? Meint Ihr, mit Krümel ist alles okay?! *bedrücktguck*
Ich wollte Euch unbedingt fragen, ab wann man denn so einen Babybauch "sieht"? Da ich ja etwas mopsig bin, kann ich leider gar nicht erkennen, ob "drunter" auch schon was wächst?! Allerdings habe ich bemerkt, dass ich meine engen Jeans nicht mehr ganz zumachen kann (wenn ich es mache, hab ich Bauchweh). Deshalb lasse ich immer 2 Knöpfe offen!
Ist das schon eine Anzeige, dass der Bauch wächst? Oder doch wieder bloß Einbildung??? *grübel*
Wünsch Euch einen schönen Tag!
LG Nicky *dieheuteendlichzumFriseurgeht*
Re: Ungeduldige Fragen!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich bin jetzt in der 15. SSW und habe auch keinerlei Schwangerschaftsanzeichen mehr. Mein Brust tut nicht mehr weh, mir ist nicht mehr flau, gar nichts mehr. Und mit meinem Bauchzwerg ist alles okay, denn ich war am Montag noch beim FA. Also freu' dich, dass du momentan beschwerdefrei bist. Denn das wird sich mit wachsendem Bauch sicher schnell wieder ändern. :o)
Mein Bauch ist schon gewachsen, normale Hosen trage ich nicht mehr. Es ist noch nicht der "klassische" Babybauch, und auf Außenstehende wirk eich vielleicht einfach nur "dick", aber er ist definitiv gewachsen. Also wird das bei dir auch keine Einbildung sein.
LG
Landei
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen