Suchen Menü

Und wieder eine gute Nacht...es wird langsam...

Also nachdem ich Aven das Reisebettchen angewoehnt habe, schlaeft er von ganz allein drin und es ist selbstverstaendlich fuer ihn. Ich packe ihn jetzt sogar jeden Tag ein bisschen frueher hin und er schlaeft dann ein...immer das gleiche Ritual. Baden, warme Milch, auf der Coutch etwas kuscheln mit etwas Trickfilm schauen und dann ins Bett. Er will das ich ihn in den Schlaf streichel, dass dauert aber garnicht lange...er schlaeft dann aber durch...falls er aber doch manchmal (nicht letzte Nacht) aufgewacht ist, bin ich dann nur ganz kurz hin, habe gesagt, es wird jetzt weiter geschlafen, mama ist doch da, Tuer zu und schon hat er wieder egschlafen...es klappt einfach prima und papa der schon 7 tage nicht u Hause war, glaub mir das garnicht..aber das wird er diese nacht sehen..wie toll das alles klappt!!! Also LG Kristina
Bisherige Antworten

Re: Und wieder eine gute Nacht...es wird langsam..

hey tina,
ich freu mich das es mit aven so langsam klappt. ist für ihn doch bestimmt auch schön oder? ich meine er ist doch hoffentlich auch schön ausgeschlafen und ausgeglichen, oder?
bin ja mal gespannt was dein mann dazu sagt, schließlich ist es ja DEIN verdienst ;o)
GLG, sandra *daumen drück, daß es so bleibt*

Re: Und wieder eine gute Nacht...es wird langsam...

Hallo Kristina,
das freut mich wirklich, daß es so gut läuft! Na da wird Dein Mann aber Augen machen. Und die Mama ist auch viel erholter.
Mein Schwager bedankt sich für die Tipps. In Eurer Region kommen sie aber wohl nicht vorbei.
Was macht Deine Übelkeit? Jetzt wird sie hoffentlich langsam besser.
GGLG
Biggi

@biggy

komisch...aber der muss doch durch Manitoba durch um nach Vancouver zu kommen *bloedkuck* oder fliegen die?
LG Kristina

Re: @biggy

Hallo Kristina,
keine Ahnung. Ich war in Geographie auch immer 'ne Niete und hätte das jetzt nicht bemerkt.
GLG
Biggi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen