Und wieder eine gute Nacht...es wird langsam...
Re: Und wieder eine gute Nacht...es wird langsam..
ich freu mich das es mit aven so langsam klappt. ist für ihn doch bestimmt auch schön oder? ich meine er ist doch hoffentlich auch schön ausgeschlafen und ausgeglichen, oder?
bin ja mal gespannt was dein mann dazu sagt, schließlich ist es ja DEIN verdienst ;o)
GLG, sandra *daumen drück, daß es so bleibt*
Re: Und wieder eine gute Nacht...es wird langsam...
das freut mich wirklich, daß es so gut läuft! Na da wird Dein Mann aber Augen machen. Und die Mama ist auch viel erholter.
Mein Schwager bedankt sich für die Tipps. In Eurer Region kommen sie aber wohl nicht vorbei.
Was macht Deine Übelkeit? Jetzt wird sie hoffentlich langsam besser.
GGLG
Biggi
@biggy
LG Kristina
Re: @biggy
keine Ahnung. Ich war in Geographie auch immer 'ne Niete und hätte das jetzt nicht bemerkt.
GLG
Biggi
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen