Suchen Menü

Und wieder eine durchzechte Nacht!

Guten Morgen zusammen,
es ist halb neun (Sommerzeit!!!) und Benjamin macht seit viertel vor acht da weiter, wo er eigentlich die ganze Nacht noch nicht aufgehört hat... :o)
Dass ich mal Sonntag morgens ab 7 Uhr am PC sitze (freiwillig!) und mein Mann auch schon wacht ist... wer hätte das gedacht! Ich rechne immer noch in Winterzeit, denn die Stunde, die man uns mal wieder weggenommen hat, fehlt mir schon. Vor allem, wenn die Nacht mal wieder nicht zum Schlafen da war.
Haben eure Kleinen das auch, dass sie manchmal die ganze Nacht hindurch "arbeiten"? Damit meine ich, dass Benjamin so unruhig ist (keine Ahnung, warum), dass er wenn überhaupt, nur auf unserem Bauch auf dem Sofa schläft. Bauchweh hatte er keines, zumindest nicht so, wie sonst...
Na ja, ich hoffe mal, dass er nach den Feiertagen wieder etwas besser schläft. Denn da muss ich die Nachtschicht alleine übernehmen! :o)))
Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest und viel Spaß beim Ostereier suchen!
Liebe Grüße,
Tina mit einem super-wachen Benjamin, der auf der Krabbeldecke juchzt und erzählt!
Bisherige Antworten

Re: Und wieder eine durchzechte Nacht!

Also ich kenn das GOTT SEI DANK UND VIELMALS GEPRIESEN *g* schon seit Wochen micht mehr. Unsere Julia schläft jetzt schon sicher seit 4 Wochen 6 Stunden am Stück durch (von ca. 22-5Uhr). Am Anfang war die Kleine Maus auch eher nachtaktiv. Hab dann von meiner Mutter das Buch 'Jedes Kind kann schlafen lernen'(A. Kast-Zahn,Dr.H. Morgenroth) geschenkt und davon ein paar Tipps beherzigt. Vielleicht hätte sie es von alleine auch gemacht. Keine Ahnung.
Aber das Buch ist wirklich spitze, denn meiner Schwägerin hat es bei ihrem 'Großen' (20 Monate) wirklich geholfen!
Liebe Grüße,
Petra und Julia

Re: Und wieder eine durchzechte Nacht!

Hallo Tina, mir gehts genauso! Seit 3 Tagen ist Dominik so unruhig. Teils sind es Blähungen, teilweise hab ich 0-Ahnung, was er hat. ich leg ihn mir dann auch auf den Bauch und er schläft, als ob nix gewesen wäre!!! So sind se, die Prinzen ;) Er braucht jetzt ganz viel Nähe und die bekommt er auch von mir (auch wenn es manchmal anstrengend ist). Man kommt dann einfach zu nix! Ich schmier mir ein paar Brote und dann halt ich es schonmal 4 Stunden mit Sohnemann aufm Bauch aus!
Frohe Ostern wünschen Kerstin und einen selig schlafenden Dominik (endlich!nach 4 Stunden)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen