Suchen Menü

Und wieder befällt mich die Nervosität

In gut 2,5 Stunden haben ich wieder eine VU beim FA - und wieder beschleicht mich dieses Gefühl von Nervosität. Da muss ich an meine erste Untersuchung in der Schwangerschaft denken, wo ich mich vor Nervosität fast übergeben musste. So schlimm ist es jetzt natürlich nicht mehr, aber ich bin super nervös. Ich habe keine Angst, dass was nicht okay sein könnte, ich bin einfach nur kribbelig.
Die letzten Termine hatte ich immer gleich morgens, also keine Zeit zum Gedanken machen. Allerdings habe ich aus Rücksicht auf meinen Chef den Termin jetzt auf abends gelegt, denn morgens ist immer so ein Hochbetrieb in der Praxis, dass der ganze Vormittag futsch war. Mit einem Termin um 17 Uhr falle ich im Büro somit nur für 1 Stunde aus.
Seid ihr auch immer nervös vor euren FA-Terminen? Ich kann mich schon gar nicht mehr auf die Arbeit konzentrieren. Hätten wir doch schon man 18 Uhr... *lach*
LG
Landei
Bisherige Antworten

Re: Und wieder befällt mich die Nervosität

Hallo Landei
jaaaa ich kenn das - Sorgen um meinen Krümel mach ich mir wenige. Trotzdem vor dem Termin bin ich immer supernervös , hyperhibbelig und den Herzschlag und Puls kann man förmlich hören bei mir :-)))
Ich denke das ist normal es ist ja alles auch sooo aufregend.
liebe Grüße
hexe+murkelchen 14+2 mit Turnübungsstunde gerade*g*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen