Und weg waren alle guten Vorsätze ;-)
Oh jeh, ich war heute morgen beim H&M. Und ich konnte mich nihct beherrschen :-( Das hatte zur Folge, das meine EC-Karte heißgelaufen ist, ich eine ganze Stunde lang begeistert in den wirklich entzückenden Mädchensachen gewühlt habe und die Garderobe meiner Töcher nun um diverse (allerdings nicht wiklich benötigte) Stücke reicher ist. Aber was hatten die auch wieder süße sachen. In den K&L hab ich mich danach gar nihct mehr erst reingetraut.
Dabei wollte ich doch nur ins Breuningerland um ein Wichtelgeschank zu kaufen. Gut das hab ich jetzt auch, aber ich werde irgndwie immer sehr willenlos wenn ich in die Mädchenabteilungen diverser Bekleidungsketten komme. Gibts für sowas wohl eine Selbsthilfegruppe? Bekennt sich hier noch jemand als mitsüchtig?
LG Jassy (mit dem heutigen Sinnlosposting)
Re: Und weg waren alle guten Vorsätze ;-)
da muss ich mal ganz flott den finger heben! obwohl der h&m in mainz schrecklich unaufgeräumt und eng und dreckig ist, war ich gestern da, weil das arme kind doch noch ein paar sommerhöschen gebrauchen kann, haha.
und schwupp, hatte die frau mama wieder zwei hosen, ein t-shirt und ein sommerhütchen auf dem arm....
selbsthilfegruppe, das wär was...
weiterhin frohes shoppen wünscht de hasebobbes
Ja hier!!!!!
Ich bin Kaufsüchtig :O) Aber auch nur, weil die Kleinen so niedlich aussehen in dem ganzen Fummel ;O)
Habe alles doppelt und dreifach.
LG Carmen
Re: bei mir ist es geanuso! :O)))
Ja, ich bin auch süchtig.
dito! ;-) LG
JAAAAA ich gebs zu ich mehr als süchtig ;o) die schweden habens eben raus wie man mamas an sich bindet *gg*. ich hab mir letztens auch "vorgenommen" NUR ein Paar sandalen und 2-3 t-shirts für die süße zu kaufen und das ende vom lied war eine rechnung von über 50 euro und gaaaaaaaaaaanz viele neue sommersachen für tia. also mein mann sagt schon immer das ich um diesen laden einen mindestabstand von 10 m halten soll aber er selbst ist nicht viel besser. da schlägt er mir doch am vergangenen sonntag vor mal wieder bei H&M vorbeizuschauen so ein paar sachen könnten ja nicht schaden: ich zitter schon ;o) denn wenn er das ernst gemeint hat dann krieg ich da drin wieder den absoluten kaufrausch *KREISCH*. aber DANN kann ich es wenigstens auf ihn schieben...lol
das mit der selbsthilfegruppe ist ne prima idee - sollten wir vielleicht mal in angriff nehmen, wie? jaja wir frauen...lol
GGLG, sandra die um 19 uhr noch zum elternabend in die scshule muss.
Hehe, ich reihe mich auch in die Suchtkette ein!!!
Breuni in LB ist gefährlich!!!
In den Regiwo gehe ich erst garnicht rein.
Ich finde das Breuni ist sehr gefährlich für uns Mütter.
Ich liebe ja auch diese Schnick Schnackläden.
Wie findest Du Das Depo????
Da finde ich immer was.
So,
viel Spaß beim Kleideranziehen.
Liebe Grüße aus Tamm
Sandra
Re: Breuni in LB ist gefährlich!!!
Hihi, vielleicht sind wir uns ja im Kaufrausch schon mal über den weg gelaufen ;-)
Ich liebe den Regiwo, aber meinem Geldbeutel gefällt es dort weniger. Ansonsten könnte ich mich im Wittwer, h&m, K&L oder wenns was für mich sein soll, im s.Oliver totkaufen. mit den kleinen Kruschtellädchen hab ich es nicht so. Sonst würde wahrcheinlich irgendwann mal mine Wohnung wegen Überfüllung geschloßen ;-)
Jaja, da haben die echt ein riesen Suchtzentrum hingestllt *g*
LG aus Ingersheim
Jassy
mich anschließen muss hoffe die Kasse nicht zu
Hallo Jassy,
oh mein Gott ich liebe H&M und vor allem die dortige Mädchenabteilung.
Für diesen Sommer hat Melina fast alles von dort.
Mnesch da kann man doch nicht ohne was gehen,einfach zu süüüß die Sachen dort.
Selbsthilfegruppe....ich komme....
GLG,Manuela
ja, ich bekenne mich auch als "süchtig" *gggg
Ich kann sehr selten an den schönen Babysachen vorbeigehen und habe heute schon wieder einen 2-Teiler erstanden *ggg
Ich selbst kann aber auch sehr selten an Klamotten vorbeikommen ... schliesse mich der Selbsthilfegruppe also auch an :-))))
LG
Sabine
*Kreisch*... ich bin auch süchtig!!!! Ich liiiiebe es, für Gürkchen einkaufen zu gehen (sehr zum Missfallen meines Mannes *lach*). Aber mittleweile hab ich mitbekommen, dass sich GöGa auch nicht zurückhalten kann *grins*. Ich sehe ständig neue, süße Klamotten für die Kurze. Das Gute ist, dass sie zurzeit echt in die Höhe schießt und auch immerzu was Neues braucht!
Ich glaub, ich brauch auch eine Selbsthilfegruppe! Wenn Du fündig geworden bist, sag mir Bescheid!!! :o)
GLG Nicole
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen