Und was machen die Mamas beruflich??
ach ja in bin TAH und freiber. Hundeausbilderin
Leiterin Rechnungswesen in einem
Ciao,
Conny
Kommunalbeamtin (in 3 jähriger Elternzeit)
Ich bin Mama und Milena meine Chefin!
Re: Und was machen die Mamas beruflich??
Gärtnerin
Also gelernt hab ich mal 2 Jahre Rechtsanwalts- und Notargehilfin. Aber hab ich dann abgebrochen. Dann hab ich eine Lehre zur Zahnarzthelferin gemacht und die auch sehr erfolgreich abgeschlossen.
Bis zu meinem Erziehungsurlaub jetzt bei Madita, war ich in der Verwaltung in einem größeren Unternehmen tätig. Also die typische "Bürotussi" *lol*
Im Janaur 2008 muß ich wieder starten, halbtags. Werde aber versuchen nur noch 3 Tage die Woche zu arbeiten oder so. Jedenfalls will ich nicht jeden Tag los. Dafür hab ich keine Kinder bekommen, das die täglich von anderen Leuten betreut werden.
Bis dahin genieße ich meine Elternzeit, naja, was man halt so genießen nennen kann bei 2 Kindern *haha*
LG Nadine
gelernt habe ich mal Bankkauffrau. Nach PHilipps Geburt bin ich aber wieder arbeiten gegangen in einem kleinen Garten und Landschaftsbaubetrieb halbtags als Geschäftsführereassistentin. Momentan bin ich wieder zuhause und werde auch erst Anfang 2007 mich wieder auf die Suche machen. Also mein momentaner Berufsstand lautet: Hausfrau!!!
GLG
Sandi
Bin Chemisch-technische Assistentin, jetzt
LG Sabrina
Vollzeitmama, vorher mal Zahnarzthelferin! LG
Polizistin.
Versicherungskauffrau (noch n bissel Azubi!) ;-)
Momentan natürlich in Elternzeit... ;-))) hihi
Vollzeitmama vorher Kassiererin gelernt habe ich.
LG Mohana
Doktorandin (WHK) an der Uni
Studienrätin am Berufskolleg (Lehrerin)
Fotografenmeisterin, seit März 2002 Vollzeitmama
Ich führe ein kleines erfolgreiches Familien....
LG Tanja
genau das ;-) LG
Super Tanja !!!!! GGGLG Ute
Einzelhandeslskauffrau z.Zt Elternzeit
Steuerfachwirtin LG Kerstin
lg
stephanie
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen