Suchen Menü

Und was machen die Mamas beruflich??

Bisherige Antworten

ach ja in bin TAH und freiber. Hundeausbilderin

Leiterin Rechnungswesen in einem

...Unternehmen welches sich mit der Herstellung von Marken-Brillenfassungen beschäftigt.
Ciao,
Conny

Kommunalbeamtin (in 3 jähriger Elternzeit)

Ich bin Mama und Milena meine Chefin!

Re: Und was machen die Mamas beruflich??

1986 habe ich mein Krankenpflegeexamen gemacht, danach noch einen Stationsleiterlehrgang und seitdem bin ich immer irgendwie im Erziehungsurlaub *g*, ob ich da jemals wieder rauskomme????????? LG Monika

Gärtnerin

Hallo Stephanie!
Also gelernt hab ich mal 2 Jahre Rechtsanwalts- und Notargehilfin. Aber hab ich dann abgebrochen. Dann hab ich eine Lehre zur Zahnarzthelferin gemacht und die auch sehr erfolgreich abgeschlossen.
Bis zu meinem Erziehungsurlaub jetzt bei Madita, war ich in der Verwaltung in einem größeren Unternehmen tätig. Also die typische "Bürotussi" *lol*
Im Janaur 2008 muß ich wieder starten, halbtags. Werde aber versuchen nur noch 3 Tage die Woche zu arbeiten oder so. Jedenfalls will ich nicht jeden Tag los. Dafür hab ich keine Kinder bekommen, das die täglich von anderen Leuten betreut werden.
Bis dahin genieße ich meine Elternzeit, naja, was man halt so genießen nennen kann bei 2 Kindern *haha*
LG Nadine

Hallo,
gelernt habe ich mal Bankkauffrau. Nach PHilipps Geburt bin ich aber wieder arbeiten gegangen in einem kleinen Garten und Landschaftsbaubetrieb halbtags als Geschäftsführereassistentin. Momentan bin ich wieder zuhause und werde auch erst Anfang 2007 mich wieder auf die Suche machen. Also mein momentaner Berufsstand lautet: Hausfrau!!!
GLG
Sandi

Bin Chemisch-technische Assistentin, jetzt

bin ich erstmal im Erziehungsurlaub. Dann sehen wir mal weiter.
LG Sabrina

Vollzeitmama, vorher mal Zahnarzthelferin! LG

Versicherungskauffrau (noch n bissel Azubi!) ;-)

Momentan natürlich in Elternzeit... ;-))) hihi

Vollzeitmama vorher Kassiererin gelernt habe ich.

... eigentlich Hauswirtschafterin,danach habe ich in einer Lebensmittel-produktion gearbeitet und zum Schluß eben an der Kasse;-)
LG Mohana

Doktorandin (WHK) an der Uni

Studienrätin am Berufskolleg (Lehrerin)

Fotografenmeisterin, seit März 2002 Vollzeitmama

Ich führe ein kleines erfolgreiches Familien....

unternehmen hihi.Bin Mama,Hausfrau und Ehefrau.Arbeitszeit 24 Std.am Tag. ;O))
LG Tanja

genau das ;-) LG

Super Tanja !!!!! GGGLG Ute

Einzelhandeslskauffrau z.Zt Elternzeit

Steuerfachwirtin LG Kerstin

psychologin ;-)
lg
stephanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen