Und täglich grüßt das Murmeltier........
Oh Mann wie lange wird diese Phase noch dauern das Lukas spätestens zwischen 4 und 5 wach wird und dann nach seiner Flasche verlangt???
Wenn er dann wieder einschlafen würde wärs ja noch auszuhalten,aber er denkt nicht mal dran sondern fängt an zu Schreien,sobald ich ihn hinlege.Er will lieber spielen oder im Bett turnen!!!
Kennt das wer und weiss ob das nur eine Phase ist und wie lange die dauert???
So das war das Sinnlos-Jammerposting von heute
LG von einer total übermüdeten Tanja,die ja nicht vor 22 Uhr ins Bett kann weil Lukas da erst noch ne Flasche braucht*grr*
Re: Und täglich grüßt das Murmeltier........
Lg
Judith mit Noah (die sich geschworen hat, ihren Sohn mit 15. auch so früh zu wecken (Scherz)
Guten Morgeeeeeeen!
ich kenne auch das frühe Aufstehen, allerdings liegt es mehr daran, daß einer von meinen beiden Kindern wach ist, immer verschieden. Der eine weckt dann den anderen :-(.#
Aber meistens ist es nicht vor 6 Uhr, aber leider immer so zwischen 6 und 7 Uhr.
So auch heute.
Achja, Jonas ist inzwischen drei Jahre alt und immer noch ein Frühaufsteher.. leider.. gähn....
*Dir mal einen Kaffee hinstell*
lg Andrea
Du Arme! Jannis wacht zwar öfter mal um 4 oder 5 Uhr auf, schläft dann aber bei uns problemlos im Normalfall bis 07.30 Uhr weiter.
Was für eine Flasche bekommt Lukas denn? Kann man die nicht abgewöhnen? Sorry, daß ich so blöd frage, aber Jannis bekommt nur seine 4 Mahlzeiten täglich, sonst nichts. Ich würde wahnsinnig werden, wenn ich nachts noch füttern müßte...
Ich schicke Dir ein paar Stunden von meinem Schlaf rüber!!!
Liebe Grüße
Nic
Ich gebe Lukas die Lasana 3er Nahrung.Die bekommt er eben morgens zwischen 4 und 5,dann nochmal um 8,dann isst er bei mir meistens Frühstück mit.Mittag dann ein Mittagsmenügläschen,weil er noch nicht viel bei uns mitisst.Nachmittags(ca 16Uhr) dann Getreide-Obstbrei,abends(ca18Uhr) dann bischen Brot mit uns und manchmal ne Flasche vorm Schlafen und dann zwischen 22 und 23 Uhr nochmal ne Pulle!!!*Vielfraß* ;O)
Ich gebe die Hoffnung jedenfalls nicht auf das er wieder durchschläft bis 7 oder so.Hat er ja schon ne ganze Zeit, aber leider wieder verlernt scheinbar!!!
LG Tanja
Bei mir war es heute genau 5.49 Uhr. Habe ihn dann mit zu mir ins Bett genommen und wir haben noch bis halb acht gekuschelt und sind dann aufgestanden.
Carlos weckt auch meist ein bis zwei mal die Nacht auf und hat durst. Ich gebe ihm dann warmen Fencheltee dabei nehme ich ihn nicht aus dem Bett sondern lass ihn liegen und gebe ihm das trinken im liegen oder er hält die Flasche selbst und schläft zu 95% gleich wieder ein.
Lg Nicole
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen