Und nun ist meine Gute Laune dahingegangen,
Wir müssen mitte Februar über 900? Strom nachzahlen. Ich war jetzt schon drei mal im Keller und hab den Zählerstand kontrolliert. Nix zu machen. Muss wohl vor einiger Zeit ein Fehler gewesen sein, wir haben zuletzt immer selbst abgelesen. Auch hatten wir einen Wasserschaden, und da stand 1 1/2 Monate so ein Trockengerät hier rum. Dafür haben wir 60? Stromgeld von der Versicherung bekommen. Hm, werd wohl auf meinen Mann warten und nochmal alles kontrollieren lassen, bin echt fertig, wo doch grad alles so gut läuft.
Ich werd jetzt mal alle Rechnungen raussuchen und den Verbrauch vergleichen. Vielleicht läßt sich feststellen wann der hohe Verbrauch zustande gekommen ist.
Ach, und beim Stromanbieter werd ich dann auch wohl nächste Tage anrufen, ob wir das nicht in Raten zahlen können, wer hat schon 900? rumliegen?
Na denn, hellau und allaf oder so....
Re: Und nun ist meine Gute Laune dahingegangen,
Das kann einem echt die Laune verderben......
Ratenzahlunge sind für die meisten Stromanbieter kein Problem. Vielleicht findet ihr aber auch einen Fehler in der Abrechnung der den Betrag noch mindert.
Trotzdem einen schönen Rosenmontag.
Helau aus Düsseldorf
GLG Ute
LG Sue 33.SSW
Was meinst du was so ein Kind an Wäsche macht ;-))
Ne, also das Trockengerät hab ich grad ausgerechnet, das futtert 0,6 kwh das sind dann für 39 Tage 560 khw. Das passt schon. Da war vor einiger Zeit ein Ablesefehler unsererseits, so wie es aussieht. Mein Mann hat schon damit gerechnet, aber nicht mit 900?, sondern eher mit 200 - 300 ?. Wenn ich unseren Verbrauch vergleiche, aufs Jahr gesehen, dann passt das, leider :-( Das werden wir zahlen müssen. Gut das bald der 15.3. ist und die Bauförderung kommt....
Ich bin mitlerweile wieder ruhig und werd mal anfangen etwas für meinen Haushalt zu tun. Aber kein Fernsehen, und den Computer mach ich auch aus, Strom sparen ;-))
LG Kerstin ET 09.02.
Sowas Blödes!
au ja, so 900? Rechnungen, die einen so überraschend treffen, die sind was Feines. Aber weißt Du was? Es ist nur Geld. Auch wenn es woanders sicher fehlen wird: Alles andere läuft doch gerade so gut!
Ganz liebe Grüße
Lena, die es eine gute Idee findet, dem Stromanbieter Ratenzahlung abzuschwatzen
Re: Sowas Blödes!
Er wird am Mittwoch einen neuen Arbeitsvertrag, der schon hier bei uns liegt, unterschreiben, und dann soll nur nur die Maus kommen......Unser Leitsatz für´s letzte Jahr war
"Alles wird gut" ich denke den übernehme ich für 2005 ;-)
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen