Suchen Menü

Und noch mal ich::::: Lieblingsgrillsalate...oder

Würdet ihr mir die auch verraten? Was macht ihr am liebsten zum Grillen als Beilage? Irgenwie gibt es bei uns immer nur Eckkartoffeln und gemischten grünen Salat..sehr aufregend oder?
Danke
Sandi
Bisherige Antworten

Ups,....

....ich hab den auch noch nie gemacht. und wie es der zufall so will habe ich am freitag in dieser sache auch premiere. also, ich mag den ganz simpel mit nudeln, fleischwurst und gewürzgurken. meine mum meinte für 4 personen 250 g. nudeln. denke aber 500g. werde ich nehmen (mein menne und freund mampfen ziemlich viel), fleischwurst gibt es schon geschnitten bei lidl und gurken muß ich selber schnipeln. dann mayo und mit mineralwasser strecken.
hoffe geholfen zu haben und werde sehen, ob ich das selber so einfach hinbekomme wie oben geschrieben :-)
lg
yvonne

Das sollte natürlich zum nudelsalat posting!

Re: Und noch mal ich::::: Lieblingsgrillsalate...oder

und ich nochmal. leider bin ich in dieser sache auch nie so einfallsreich. esse aber bei meiner freundin immer super gerne den schichsalat. habe leider das rezept nicht. aber evtl. chefkoch.de ist mit käse, schinken, grüner salat etc. und wirklich sooooooooooooo lecker. wollte den dieses jahr auch mal in angriff nehmen.
lg
yvonne

Re: Und noch mal ich::::: Lieblingsgrillsalate...oder

Hallo Sandi,
naja, also: Nudelsalat mit Ananas
Salattorte
Schichtsalat
Carmen-Salat
Bei Interesse an einem der Rezepte einfach melden!
LG Steffi

au ja..bitte.........!!GGGLG Sandi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen