Und noch eine Frage total OT (2.Versuch *rotwerd*)
mein Mann weilt ja die nächsten vielen Monate beruflich 3-4 Tage die Woche in Köln also 500 km von hier entfernt. Nun mach ich mir jetzt aber Sorgen wegen der Telefon- und Handyrechnung. Hat jemand von Euch Tips, wie man nicht gleich in Ohnmacht fällt, wenn man jeweils am Monatsende die Rechnung präsentiert bekommt? Also günstige Einwahlen, Tarife... für Handy oder Festnetz... Ich meine mich zu erinnern, dass hier noch mehr Männer wochentags beruflich unterwegs sind. Wie macht ihr das? Telefonieren reduzieren geht auf jeden Fall definitiv nicht. Das brauch ich momentan auf jeden Fall!
GLG Christine
Re: Und noch eine Frage total OT (2.Versuch *rotwerd*)
gib mal in einer suchmaschone
cal by cal ein
dann bekommst du einiges :-)
da ist auch die 0 10 51
und 0 10 13 usw....
gruß
*Kassy* heute 20+0
danke für den Tipp! Hab schon einen Tarifrechner gefunden :-)))
LG Christine
also ich kann ja nicht sagen das mein Menne unter der Woche nicht nach Hause kommt, aber er arbeitet 120km von hier weg. Leider:0) geht es trotzdem bei uns ohne telefonieren nicht.So 5 mal am Tag ruf ich da bestimmt an wenn ich das nicht mach dann er. Wäre eigentlich günstiger für uns ist aber auch nicht unbedingt erlaubt wenn er soviel "privat" vom Geschäftstelefon aus telefoniert.Wir haben nun auf Tele2 umstellen lassen. Vorher war die Rechnung immer so 130,-? mindestens ,jetzt kommen wir mit ca 60,-? weg.Für mich /uns hat sich das wechseln also gelohnt.
Was es ja da noch gibt sind die kleinen Boxen die automatisch immer zu der Zeit in der man telefoniert den günstigsten Anbieter such. Eine Bekannte hat dies da ihr Mann Amerikaner ist und er viel mit den Eltern in Amerika telefoniert.Auch das scheint ganz gut zu sein.
LG Mohana
ich ruf ihn auch lieber an, als dass er wegen privat telefonieren Ärger bekommt. Muss man das komplett umstellen lassen? Bei uns ist nämlich bisher alles bei der Telekom inkl. Flatrate.
LG Christine
das kann ich mir vorstellen, mir graust schon vor dere ersten Rechnung +grrr*. Ich hab jetzt 2 Tarifrechner, wo man die günstigste Einwahl bekommt, mal sehen, ob wir das etwas im Zaum halten können.
Fliegst Du nicht bald zu Deinem Freund? Dann gibt sich das mit der teuren Rechnung ja wieder von selbst :-))))
GLG Christine
LG
Sekerim
wir mailen natürlich auch, aber das ist irgendwie nicht sooo wie telefonieren und die Stimme hören, das muss ab und zu einfach sein :-)
LG Christine
Viele Grüße Momo
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen