Und noch ein FA-Bericht
auch bei mir ist alles ok. Bin heute 9+5. Bärchen ist zeitgerecht entwickelt. Herz schlägt weiterhin. Habe jetzt auch endlich einen Mutterpass. Um den Eintrag RisikoSS bin ich rumgekommen (werde bei der Geburt 35 sein). Also soweit alles Prima (mindestens ein Kilo leichter bin).
Über Müdigkeit brauche ich mich eigentlich nicht zu wundern. Mein Blutdruck war bei 90:60 ;-). Naja so viel höher ist er ohne SS auch nicht.
Zur FU wollte mich der FA auch gleich schicken. Habe jetzt erst mal die Überweisung zur NT-Messung. Ich will keine FU! Nur wenn wirklich sehr schlechte Werte bei der NT-Messung rauskommen sehen wir weiter...
Liebe Grüße
Nici
Re: Und noch ein FA-Bericht
Deine Entscheidung betreffend FU find ich gut - würde ich auch so machen!
Geniesse den Abend und lieber Gruss
Masara 9.SSW
danke. Ja irgendwie kann ich mich nicht an den Gedanken gewöhnen, das Bärchen wegen nichts zu gefährenden. Dafür muss ich die Nackenfaltenmessung auf alle Fälle selbst bezahlen. Aber das ist mir egal.
Liebe Grüße
Nici
na das hört sich doch alles super an.
Ich freue mich, dass alles i.O. ist. Bei der NT-Messung kann man das Mäuschen auch nochmal schön sehen.
GGLG Nancy
ja so ein zusätzlicher US hat so seinen Reiz ;-)
Liebe Grüße
Nici
ich bin auch gerade 35 geworden und FA riet zur FU. Ich mache es aber genauso wie Du, habe naechsten Montag bei 12+0
NT messung, wenn alles i.O ist mache ich nichts, sonst mal sehen......
LG Moerchen 11+3 die auch keine FU will*grrrr*
ja ich finde die Idee auch nur schrecklich. Musst Du die NT-Messung zahlen ? Habe zwar eine Überweisung, aber die haben schon gesagt: Nur bar Cash. :-(
Egal dann halt so....
Liebe Grüße
Nici
zum Glueck muss ich NT nicht zahlen, aber ich wohne im Ausland und da ist alles anders als in BRD. Aber ich wuerde sie auch zahlen, haupsache is NT ist ok + ich brauch keine FU *bibber*
werd uns mal die Daumen druecken dass wir ohne FU auskommen
GGGLG Moerchen
genauso sehe ich das auch. Werde halt erst mal zahlen und dann sehen wir weiter (habe noch ne Zusatzversicherung, die wird dann noch mal gefragt...).
Liebe Grüße
Nici
Oh schön,.. Glückwunsch
wegen Termin hatte ich oben schon geschrieben: 26.7. Macht das dein FA selbst ?
Ich muss in die Klinik. Und die schlagen zu. Machen das nicht mit Überweisung. Aber dann halt anders. Ich will keine FU.
Und was mich richtig bestärkt: Am Anfang meinte mein Mann was Richtung, Du hast ja nur Angst. Dann hat er selbst was nachgelesen. Und nun: Nur keine FU wenn nicht notwendig. Das bestätigt doch ungemein.
Liebe Grüße
Nici
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen