Und ein Bild von einem kranken Schnuffel! ;)
Re: Und ein Bild von einem kranken Schnuffel! ;)
Dickes Bussi, tia, mama und die schwager ;o)
Du wirst es nicht glauben. Nach der Einnahme dieses Fiebersaftes ist das Kind wie ausgewechselt. Es hat zwar keinen Appetit, aber es tobt hier durch die Bude und quasselt in einer Tour. Fieber? Was war das gleich?
Ganz liebe Grüße
Lena, die es nicht wirklich fassen kann
Selina hat heute vormittag auch auf dem Sofa geschlafen, mit ihren 4 Schafen in der Hand; das sah so süß aus, leider war die Digi nicht griffbereit,...
Alles Liebe nochmal für Hendrik!
LG Steffi
LG
Sandi
vielleicht sollten wir die beiden eine Selbsthilfegruppe aufmachen lassen? Ganz liebe Grüße an den armen Lenny. Hendrik kann's ihm nachfühlen.
Lena
da sich hendrik den ganzen Morgen dort nicht wegbewegt hat, hatte ich ja viel Zeit, die Kamera zu holen. Jetzt hätte ich keine Gelegenheit mehr. Der junge Mann steht völlig unter Drogen!
Ganz liebe Grüße
Lena
Och jee....der ist ja echt hinüber ...hihi...
Der schläft sich bestimmt gesund :-))
GGLG Ute
ja, müde ist er durchgehend. Aber da auf dem Sofa hat der nicht lange geschlafen. Und das, obwohl oder weil sich irgendwann die Katze dazugelegt hat.
Ganz liebe Grüße
Lena, die froh ist, daß hendrik heute schon wieder Blödsinn im Kopp hat
Gute Besserung von mir!! *BinImVollstress* ...
Dankeschön! Richte ich ihm aus.
So ist es genau richtig schlaf dich Gesund du
GGLG,Manuela
Tut er. Eigentlich dasselbe Bild wie gestern. ;)
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen