Und der zweite folgt sogleich...
nachdem Milena ihrem Papa am Samstag den 1. Zahn zum Geburtstag geschenkt hat (Papa hat sich riesig gefreut!), gab es dann gestern gleich noch den 2. hinterher!
Komisch, irgendwie hat es mich ein bisschen traurig gestimmt, weil meine kleine wieder ein bisschen "erwachsener" wird. Versteht Ihr, wie ich meine? Nicht das ich nicht loslassen kann, im Gegenteil, aber eben war es doch noch meine zahnlose Strahlemaus und jetzt gehts mit grossen Schritten Richtung Kleinkind.
Liebe Grüsse aus dem verregneten Heim vom Hasebobbes
Re: Und der zweite folgt sogleich...
Ich find das spannend, dass ihr alle so an dem Babyalter hängt. Für meinen Geschmack kann Julian nicht schnell genug größer werden. Mein Neffe ist jetzt 2 1/2. Er schläft durch, er kann selbständig essen, reden, laufen, sich selbst beschäftigen, spielen.... und er ist total süß, quatscht einem die Ohren voll, knutscht meinen Sohn u kommt knuddeln. Also ich wünsche mir, dass Julian das möglichst bald auch alles kann. Dann kann man doch mit so 'nem Kind viel mehr anfangen. Mir graut's schon beim nächsten Kind vor den ersten Babymonaten. Die fand ich nur total mega anstrengend und hab mir gewünscht, dass es iiirgendwann mal besser wird u der Wurm liegt die ganze Zeit nur rum u kann nix außer essen, schlafen, schreien u die Windel voll machen und mir den Schlaf rauben. Ich glaub mir fehlt das Baby-Gen :-)
Liebe Grüße,
Steffi & Julian (8 Monate alt u noch immer kein Zahn in Sicht und noch nicht krabbelnd)
Ging mir auch so. Erst kam nichts und jetzt ist der erste schon ganz groß da.
Doch so plötzlich :O) Aber das sieht ja immer so niedlich aus wenn die damit grinsen.
LG Carmen
Da bin ich ja froh, dass auch noch andere ...
Jetzt legt Deine Maus aber ein Mordstempo vor, was ???
Ich habe immer noch ein zahnloses Monster, was aber anfängt zu krabbeln...freu...
GLG Ute
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen