Und damit die Jungs in der Statistik nach ...
Wir haben es die ganze Zeit geahnt und gestern beim FA konnte man es sogar ganz gut sehen (die FÄ meinte, es gäbe nur ein kleines Restrisiko). Wir freuen uns sehr. Jonas hat eh immer gesagt, dass in Mamas Bauch ein Bruder ist ;-)
Wir gehen dann nun auch mal auf die Namenssuche. Und ich finde, dass Jungennamen sehr schwierig zu finden sind.
LG Andrea mit Jonas (21,5 Mo) und Zwergjunior (20. SSW)
Re: Und damit die Jungs in der Statistik nach ...
Herzlichen Glückwunsch!!!!!
bald haben wir die Mädels im Forum überholt mit den Jungs in unseren Bäuchen!
Viel Spaß bei der Namenssuche... wir stehen jetzt auch vor diesem Problem, da ich bis heute Nachmittag bei der FÄ meinen A**** darauf verwettet hätte, dass wir ein Mädel bekommen!
Viele Grüße
Sonja (mit Zwergo alias *derJungeohneNamen* inside 24.SW)
Ja super!!! Herzlichen Glückwunsch!
Re:Herzlichen Glückwunsch!GGLG
Willkommen im Boys Club! LG charlotte
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen