Und da sitze ich immer noch da *heul*
also die Aktion war wohl so rein gar nichts *seufz*. Und ich werde das sicherlich nieeeee wieder wiederholen.
Ich sahs den ganzen Abend aufm Klo und hatte echt höllische Schmerzen, bin dann in die Wanne gekrabbelt und es wurde wieder besser, find nach der Wanne wieder an!
Wir lagen dann um ca. 23.00 Uhr im Bett und da war es dann vorbei. Ich glaube so gut wie ich diese Nacht geschlafen habe, habe ich schon lange keine Nacht mehr geschlafen. Aber von wehen, Blasensprung oder sogar Baby ist nichts zu sehen. Super, ich könnt heulen.....die ganze blöde Cocktail Aktion um sonst und vorallem die Schmerzen *snief*
Liebe Grüsse von einer ziemlich frustrieten SCHWANGEREN Ina
Och Mensch... *feste drück*
Aber sei nicht traurig dein Baby will eben noch ein bisschen bei dir bleiben, ehe es in die kalte Winterzeit entlassen wird ;o)!
Und wenn du mich ansiehst, dann sei froh, dass deine Maus noch in deinem Bauch ist. Denn jeder Tag im Bauch ist wie eine Woche draußen, habe ich mal gehört!
Du wirst sehen, wenn es erst mal da ist, dann sehnst du dich zurück und merkst gar nicht wie schnell die Zeit rast.
Wenn ich bedenke, dass meine Kleine schon fast 3 Monate alt ist, dann frage ich mich, wo die Zeit geblieben ist!?
Also KOPF HOCH, vielleicht lockt es das Kleine ja raus, wenn es merkt draußen ist Gute Laune angesagt! *ggg*
LG Melli und Janelle Vivienne 11W+5T
mal ganz feste drücken
Och,meine liebe ....
Kann deine Sehnsucht nach dem Baby gut verstehen.
Aber wer weiss warum es noch nicht raus will.Vielleicht fehlt einfach noch der letzte Schliff.;-))
Trink lieber noch bissl Geduldstee,dann vergehen die letzten Tage schneller,wirst sehen.Bald hast du es geschafft und darfst dein Würmchen im Arm halten.
Ich wünsche dir auf alle Fälle eine schöne Geburt und melde dich dann sobald du kannst.Wir sind ja alle soo neugierig.
Alles Liebe moonrose mit Jonathan 17 Tage
Re: Und da sitze ich immer noch da *heul*
das tut mir aber leid für Dich. Sich so quälen und am Ende bringt es gar nichts. Ich selbst habe schon seit Wochen laufend schmerzhafte Wehen und es tut sich nicht wirklich was. Ich bin auch schon total frustriert. Jetzt habe ich aber beschlossen, einfach zu warten, bis das Baby von alleine kommen mag!
Alles Liebe und Gute für Dich/Euch!
LG,
Claudia (ET -9)
Oh Mann Ina..
Hoffentlich gehts Dir dafür heute besser als mir, bin nämlich totaaaal fertig. Heute gints Mensartige Krämpfe, keine Ahnung, was das soll.
Ich könnte vor Zorn auch nach so einem Cocktail greifen, aber, wenn der Kleine nicht will, will er nicht. *grummel*
Ich kann es Dir also nachempfinden, wir leiden heute mal zusammen;)
liebe Grüsse
charlotte, die gegen eine Tiefschlafphase nichts einzuwenden hätte.
Schade, hmmpf, versuch das Beste.....
Also weiter heiße Bäder, Bauch mit Nelken oder Zimtöl schön einmaßieren (2-3 Tropfen, Bauch vorher mit einem heißen Waschlappen anfeuchten.., Wirkungszeit aber erst nach etwa 1-2 Tagen) oder eben der klassische Hausputz oder Treppensteigen....
Ich weiß, jede Menge Ratschläge, die Du bestimmt nicht mehr hören kannst/willst...
Durchhalten...
GGGGLG Michaela
Ich halt dir ganz feste die Daumen, dass es bald losgeht!!
Alles Liebe
Christine und Emilia
Ach Süße!!!
das kann ich verstehen, daß das frustrierend ist. Also bringen Wehencocktails wirklich nur was, wenn man auch wirklich soweit ist.
Immerhin hast Du gut geschlafen. Ich finde, das ist schon ganz schön was. (Wann habe ich das letzte Mal gut geschlafen?!)
Wir werden unsere Kinder schon bekommen. Uns hilft nur Geduld.
Ganz liebe Grüße
Lena, die feine Wehen in unregelmäßigen Abständen und komplett ohne jede Wirkung hat
und ich habe so an dich gedacht letzte Nacht! Naja, dann war das wohl erst mal dein letzter Cocktail, oder? Wenn du 10 Tage über ET bist kannst es ja noch mal probieren- was ich dir natürlich überhaupt NICHT wünsche!
Liebe Grüße, Nadine et+3
das war mit sicherheit der letzte cocktail *g*. Den werd ich wirklich nie wieder schlucken. Selbst wenn ich jetzt über den ET gehe, nee nie wieder! Vorallem hatte ich es damals bei meiner Grossen auch probiert und da war ich 12 Tage über den Termin und er hatte damals schon nicht angeschlagen. Meine Kinder lassen sich von dem "Gesöff" irgendwie nicht beeindrucken!
Das heisst weiter warten *seufz*
Liebe Grüsse Ina ET-7
PS: Ich hoffe du wirst auch bald erlöst!
also bestätigt sich tatsächlich, dass sich wohl nur die Babies locken lassen, die auch schon raus "wollen".
Tut mir sehr leid für Dich - naja, immerhin konntest Du nach dem ganzen Theater gut schlafen :-)
Viel Geduld weiterhin von Meike (ET+3)
das tut mir total leid, ist denn alles geburtsbereit bei Dir? Immerhin gab es heftige Reaktionen *ggg*.
ich wünsche Dir, dass es bald los geht!
Cara, die SOOOOOOOOOO froh ist, die ganzen SS-Beschwerden endlich wieder los zu sein.
musste bei der ganzen Sachen ständig an dich denken *g*
Ich glaub geburtsbereit war nichts bei mir, oder? Sonst hätte es ja irgendwie angeschlafen *seufz*
Mal sehen was der FA morgen sagt zu meinem FA und dann schlürf ich die ganze Woche über Tee, hoffe und warte!
Liebe Grüsse Ina, die hofft die SS Beschwerden endlich los zu sein
sorry das ich hier auch noch meinen senf dazu gebe - aber ich kann dich seeeeeeeeeeehr gut verstehen - mir ist es am samstag fast ähnlich ergangen. hatte am samstag ET und dachte mir okay wenn deine hebi sagt du sollst es versuchen dann tu's doch auch. hab also meinen mut zusammengenommen und das zeug runtergewürgt. was soll ich sagen(?) - nach ner stunde saß ich auf'm klo - okay ich dachte na wenigstens fängts an - danach bin ich noch 4x im stundentakt auf die keramik und erst gegen mittag fing es dann an ein klein wenig zu "wehen" aber es war halt gut auszuhalten...ein paar stunden später war der spuk auch wieder vorbei. das wars schon (?) dachte ich mir und bhab dann erstmal ein bissel geheult und bin meinem liebsten ziemlich auf'n sack gegangen aber er war seeeeehr verständnisvoll und meinte das sich unsere kleine halt noch nicht zeigen will. das hat mir auch nicht weitergeholfen aber ich bin froh das ich ihn habe. irgendwie hab ich das gefühl das wir uns noch nie so nah waren in den vergangenen gemeinsamen 8 jahren wie in dieser schwangerschaft...(musste auch viel durchmachen in den letzten monaten) - so und heute war ich in der klinik zur ctg kontrolle und wie zu erwarten denkt mein kleiner engel nicht im geringsten daran sich auf den weg zu machen. sie fühlt sich einfach ZUUUUUUUUU wohl bei mir. der einzigste kleine trost den ich heute bekommen habe ist: wenn sie bis nächste woche donnerstag nicht von allein kommt wird sie geholt. klingt nicht sonderlich schön aber ich hab jetzt einen (ich sag mal) termin wann ich meinen kleinen stern in den armen halten werde. ich hoffe du fühlst dich nicht so allein und hast auch ganz liebe menschen um dich rum die dir die zeit ein wenig erleichtern. fühl dich umarmt von mir auch wenn wir uns nicht kennen und du mit den anderen netten schon-mami's und der wartefraktion mehr kontakt hast.
ganz liebe grüße von einer ebenfalls reichlich frustrierten schwangeren sandra - saroniti (ET+2)
das hast du wirklich schön geschrieben!
Ich war heute morgen doch sehr verzweifelt aber mittlerweile habe ich mich schon wieder damit abgefunden das mein Mäuschen ebend noch nicht raus will. Ich versuch jetzt die Woche über Tee zu schlürfen und weiter zu hoffen. Mal sehen was der FA morgen meint. Mein Bauch scheint auch sehr schön zu sein, grosse Schwester hat es ja vor gemacht!
Dir drücke ich natürlich sowas von fest die Daumen das das mal was gibt. Du wartest ja schon länger als ich. Also irgendwann ist doch mal gut, oder? Aber es ist eine Ende in Sicht und ich hoffe wirklich das du nicht mehr auf nächsten Donnerstag warten musst!
Liebe Grüsse Ina ET-7
tschacka - wir schaffen das *grins*
weil du gerade tee erwähnst: es heißt doch auch abwarten und tee trinken *g* welch ironie - hihi. so schön eine schwangerschaft auch ist - so belastend ist es am ende - also jeder der echt die faxen dicke hat hat auch das recht dazu so zu empfinden (manche kriegen da ja ein schlechtes gewissen, frag mich nur warum, ist doch echt nur menschlich).
und noch zum schluß für heute: ein großes TSCHACKA für die gesamte wartefraktion und besonders für dich ina - wir/du schaffen das!!!!
GGLG von sandra (saroniti), die glaubt bauchtechnisch fast zu explodieren... ;)))
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen