Unangenehme Frage hab.....( *Schäääm* ) :-)
Habe am WE zum ersten Mal nach der Geburt unserer Tochter vor 8 Wochen wieder mit meinem Freund geschlafen. Hatte absolut null Probleme mit meiner Dammschnittnarbe, aber dafür mit etwas anderem, was mich total geschockt hat. Ääähmm, wie soll ichs sagen...ich spüre ich fast nicht. Also, schon etwas, aber ich kann nicht sagen wieviel von ihm drin ist und in welchem Zustand ( *rot anlauf**verlegen grins* ) Mein Freund fand es eher komisch, aber ich mache mir echt Sorgen, ob das normal ist. Und wenn ja, ob sich das wieder normalisiert...
Kennt das jemand von euch, oder sollte ich den Doc drauf ansprechen??
Find ich nicht peinlich!
Re: Unangenehme Frage hab.....( *Schäääm* ) :-)
lg,
Cara
Nach meinen beiden Schwangerschaften war das auch so. Ist klar durch die SS u. die geburt ist alles weich und weit, das muß sich erst zurückbilden. Es bildet sich auch wieder zurück, bei mir ist es jetzt wieder wie davor. Ich habe auch nach der 2.SS eine Rückbildungsgymnastikkurs(Beckenbodentraining) gemacht, kann ich Dir nur empfehlen!
LG Sunny mit Laura und MAx
wenn du stillst befindet sich deine schleimhaut praktisch in den wechseljahren und wird nur wenig durchblutet...das ist vielleicht von mutter natur so eingerichtet, damit frau das baby nicht in der höhle liegen lässt und mit einem feschen höhlenmann auf und davon zwitschert- das wird sicher wieder, aber das baby spielt eben nun die erste geige
lg maibaum
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen