Unangenehme Frage hab.....( *Schäääm* ) :-)
Habe am WE zum ersten Mal nach der Geburt unserer Tochter vor 8 Wochen wieder mit meinem Freund geschlafen. Hatte absolut null Probleme mit meiner Dammschnittnarbe, aber dafür mit etwas anderem, was mich total geschockt hat. Ääähmm, wie soll ichs sagen...ich spüre ich fast nicht. Also, schon etwas, aber ich kann nicht sagen wieviel von ihm drin ist und in welchem Zustand ( *rot anlauf**verlegen grins* ) Mein Freund fand es eher komisch, aber ich mache mir echt Sorgen, ob das normal ist. Und wenn ja, ob sich das wieder normalisiert...
Kennt das jemand von euch, oder sollte ich den Doc drauf ansprechen??
Find ich nicht peinlich!
Re: Unangenehme Frage hab.....( *Schäääm* ) :-)
lg,
Cara
Nach meinen beiden Schwangerschaften war das auch so. Ist klar durch die SS u. die geburt ist alles weich und weit, das muß sich erst zurückbilden. Es bildet sich auch wieder zurück, bei mir ist es jetzt wieder wie davor. Ich habe auch nach der 2.SS eine Rückbildungsgymnastikkurs(Beckenbodentraining) gemacht, kann ich Dir nur empfehlen!
LG Sunny mit Laura und MAx
wenn du stillst befindet sich deine schleimhaut praktisch in den wechseljahren und wird nur wenig durchblutet...das ist vielleicht von mutter natur so eingerichtet, damit frau das baby nicht in der höhle liegen lässt und mit einem feschen höhlenmann auf und davon zwitschert- das wird sicher wieder, aber das baby spielt eben nun die erste geige
lg maibaum
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen