Umstandssachen?????
ist hier noch jemand der noch keine Umstanssachen trägt
habe bis jetzt noch kein Grämmchen zugenommen bin jetzt in der 15 SSW und meine Hosen passen alle wohl noch ewig da ich ja die ersten wochen der SS nur abgenommen habe nun lese ich hier das schon so viele so früh Umstandshosen tragen und bei mir ist weit und breit kein Bäuchlein in Sicht. Na ich ich hoffe das wird sich bald ändern.
LG lusie8
Re: Umstandssachen?????
Das einzige was noch passt ist eine Cargo-Hose mit Tunnelzug, aber die Jeans sind einfach ungemütlich!! Ich bin auch total emfindlich am Bauch!!!
Bin ab Morgen auch in der 15 Woche
Grüße Ianka
Re: Umstandssachen?????
ich trage auch noch keine Umstandskleidung, komme aber morgen auch erst in die 11. SSW. Mal sehen, wie es mir in der 15.SSW. geht.
In meiner ersten SS brauchte ich die ersten Umstandshosen erst ab dem 6. Monat.
LG von Juna
Ich auch nicht...
ich habe zwar schon eine U-Hose und habe sie letzte Woche auch tatsächlich einmal auswärts getragen. Aber seit dieser Woche ist der Bauch wieder dünner geworden. War wohl vorher irgendwie nur aufgebläht. Ich habe aber auch ganz viel Jeans die tief auf der Hüfte sitzen, die kann ich wahrscheinlich noch im siebten Monat anziehen. Aber das hat auch etwas damit zu tun, ob es das erste oder zweite Kind ist. Beim ersten kann es ziemlich lange dauern, bis man irgendwas sieht. Ich habe laut Waage beim FA 800 gramm zugenommen, also das ist sowieso eine normals Schwankung die man auch unschwanger haben kann.
Ach was solls: Irgendwann werden auch wir einen Kugelbauch haben.
LG, Kirsten 13+0
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen