Suchen Menü

Umstandsmode

Hallo zusammen!
Ich frage mich die ganze Zeit, woher ich denn wohl Umstandsmode für große Größen bekomme? Ich bin jetzt in der 13.Woche und hatte schon vor der SSW größe 50/52. Habt Ihr eine Idee wo man mal gucken könnte? Habe schon tagelang im Internet gesucht aber nix gefunden.
Über ein paar Antworten würde ich mich sehr freuen.
LG Anja 12+2
Bisherige Antworten

Re: Umstandsmode

Hallo Anja
Ich hatte Glück und habe Hosen bei C&A gefunden. Allerdings musst du da öfters vorbei weil die "grossen" Sachen doch recht schnell weg sind.
Bei meiner ersten SS habe ich mit Hosen von H&M aus der BB-Kollektion überstanden. Die hatten meist einen Gummizug rundum. Musst halt mal schauen obs dort was hat.
Oder frag mal Brösmeli aus dem Forum SS in der Schweiz. Soweit ich weiss hat sie auch SS-Hosen via Internet gekauft.
Grüsschen
Bigi

Hallo,
haste schon bei ebay geschaut?
LG
Sekerim

Hallo Anja,
bei Neckermann habe ich Kleidung bis Größe 50 gesehen. Vielleicht schaust Du da mal nach. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass mir meine normale Größe bei den Umstandssachen zu groß war. Teste es einfach mal aus.
Viele Grüße, Ines
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen