Suchen Menü

Umstandsmode Winterjacke :-(((

Hallo Ihr Lieben,
ich hatte mir letztens Gedanken dazu gemacht, welche Jacke ich denn wohl im Winter anziehen kann, denn da ich ET am 30.01.05 habe, werde ich den Winter über schon eine richtige Kugel haben. Im letzten Winter hatte ich mir 1 schöne Jacken (leider auf Tailie geschnitten) und einen Mantel gekauft, der leider auch sehr figurbetont ist. Also in diese Jacke/Mantel werde ich definitv nicht passen. Von meinem Mann kann ich auch nix anziehen, dass sieht alles mistig aus. Meine Schwiegereltern wollen mir jetzt Geld für eine schöne Jacke dazu geben - welch Glück. Aber da wir hierr ja fast auf einem Dorf leben - zumindest was schwangeren Mode angeht - gibt es hier keine große Auswahl.
Wie macht ihr das mit den Winterjacken? Habt ihr einen Einkaufstipp?
Liebe Grüße
Franzi 19+5
Bisherige Antworten

Jacke? WOZU? :-)

Hi,
nach meiner Prognose brauchst Du GARKEINE Jacke :)
Bei dem kleinen Heizkraftwerk im Bauch, willst Du vermutlich ehr im T-Shirt herumrennen wollen.
LG,
Cara

Niemals ;-)

Hi Cara,
ich friere immer! NIE werde ich es ohne Jacke aushalten! Ich habe
schon Angst, dass ich durch das Zittern im Winter Wehen
bekommen werde ... also, ich hab das gleiche Problem ... aber ich
werde erst was kaufen, wenn wirklich Bedarf da ist.
LG, Ludi 19.SSW

Re: Niemals ;-)

Hallo Ludi,
ich bin auch so eine Frostbeule ;-) Nee, kaufen wollte ich noch nicht, aber vielleicht schon mal gucken und rechtzeitig zuschlagen, wenn es etwas Nette gibt.
Schöne Grüße
Franzi

Re: Jacke? WOZU? :-)

Hallöchen Cara,
ich bin eine echte Frostbeule, auch jetzt noch in der ss. Deshalb schon mal diese Gedanken ;-)
Schöne Grüße
Franzi

@alle Frostbeulen

Hi,
ich bin genauso verfroren wie Ihr, ehrlich, ich hab sogar Winterstiefel, die sonst nur für Antarktisforscher sind.
In der SS ist es aber wirklich anders, ich hab sogar bei 0 Grd draussen noch das Fenster aufgerissen, deswegen finde ich Winterbabys ja so genial!
Bin mal gespannt was die anderen so schreiben.
Cara

Re: Umstandsmode Winterjacke :-(((

Hallöchen,
ich habe ET 5.1. und ich werde mir keine Jacke kaufen, das lohnt sich nicht. Ich werde halt eine vorhandene Winterjacke anziehen, dicken Pulli drunter und die Jacke offen lassen.
Ansonsten muss ich halt überall mit dem Auto hinfahren und da kann ich ja die Heizung aufdrehen *gggg
Liebe Grüße
Sabine 23+2

Hallo Sabine,
ja, daran habe ich auch schon gedacht, aber ich gehe auch sehr, sehr gerne lange spazieren, wenn es schön knackig kalt ist...Ach ich weiß auch nicht...Ich warte ersteinmal ab, wie sich das alles entwickelt...Vielleicht wird es ja auch ein warmer Winter???
Schöne Grüße
Franzi

Alternative suchen

Liebe Franzi!
Also ich habe ET am 10.1. und ich habe mir Gedanken über Alternativen gemacht. Ich habe mir eine total nette Umstandsweste gekauft und gestern noch einen warmen Schal. Zudem gibt es beim H&M nette Ponchos, die sicher auch im nächsten Jahr noch in sein werden. Ich habe mir so einen zugelegt und hoffe, dass der Winter heuer nicht so streng wird. :-)
Alles Liebe und ein schönes Wochenende
Alexandra und Krümmelchen (das sich immer noch nicht geoutet hat)
23.SSW

Re: Alternative suchen

Hallo Alex,
ach, bei H & M gibt es Ponchos??? Habe ich heute nicht gesehen...aber ich war auch nur bei der Schwangerenmode...ja, da gucke ich am Wochenende mal...Ich finde diese "Dinger" ja irgendwie witzig. Mal schauen,ob das eine Alternative ist.
Schöne Grüße
Franzi
20+5...und es wird ein Mädel :-)))

Hallo Franzi,
bin aus'm Maerz-Forum und lese manchmal hier fremd, um mich auf das einzustellen, was mich erwartet....*ggg*
Ich finde diese dicken Winter-Steppanoraks/-maentel ganz gut... sind nicht teuer (gabs letzten Winter oft schon fuer ca. 40/50 Euro), tragen halt noch a bisserl auf, aber ist doch wurscht, hauptsache schoen warm! Ich mag nicht im kalten Winter mit offener Jacke rumlaufen, der Bauch will's auch warm... Kuck doch mal bei C&A, Karstadt, H&M oder sowas. LG Michelangela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen