Umstandsklamotten - Habt ihr einen Tipp????
Noch ist es warm und ich kann meine normalen Kleider und Röcke anziehen,ABER in meinen Hosen passe ich natürlich nicht mehr
Da nütz auch nichts mit improvisieren,denn irgendwie sind meine Hüften auch schon breiter geworden
Mein Problem : ICH HASSE DIESE UMSTANDSHOSEN,die ÜBER DEN BAUCH GEHEN!!!!
Ich kann das echt nicht ab,konnte ich in der ersten SS schon nicht.In der ersten SS hatte ich nur unmögliche Klamotten,Latzhosen und so.
Aber sowas mag ich jetz nicht unbedingt anziehen wollen,will auch mal schick sein
Habt ihr einen Tipp wo es z.B. Umstandshosen gibt,die nicht über den Bauch gehen????
Oder,wo habt ihr Eure Klamotten her????
Bei Ebay will ich sowas nicht unbedingt holen,weil ich Klamotten immer anprobieren muß und das meiste hatte n der ersten SS nicht gepaßt
Also wenn ihr eine Idee habt... ICH WÄRE SOOOOO DANKBAR!!!!!!!!!!!!!
Gruß Maya
Re: Umstandsklamotten - Habt ihr einen Tipp????
bestelle doch bei paulina umstandsmode. da bezahlt
man dann einfach mal 130 euro für nee hose.
die mode ist echt schön , aber zu teuer finde ich.
lg
friedrich2
Ich habe ganz genau das selbe Problem!!!!!!!!!
Ich finde absolut keine schönen Umstandshosen, die unter dem Bauch sitzen! Und die für über den Bauch finde ich absolut schrecklich! Da fühl ich mich total sch.... drin! Ich habe mir schon Sachen schicken lassen bei OTTO und Quelle- NICHTS! Auch die Sachen bei Baby-Walz sind nichts für mich! Die Sachen bei C&A sind auch total "altbacken"! Nur H&M hab ich bis jetzt zwei Stoffhosen gefunden die sind echt schön! Aber halt keine Jeans! :-(
Ist echt total schwierig! Ich hab wirklich keine besonderen Ansprüche, aber es muß doch möglich sein, sich auch in der Schwangerschaft jung, sportlich und modern anzuziehen... oder?
Ich bin gespannt und hoffe hier hat jemand noch ein paar Tipps!
Ganz liebe Grüße
Nina
Du sprichst mir aus der Seele ;-))
du hast genau das geschrieben, was ich jetzt geschrieben hätte ;-)
Und selbst die Klamotten bei H&M, die ja sonst so peppige
Sachen haben, sind GRUSELIG ... ich glaube, die kaufen die
Umstandssachen einfach nur zu und entwerfen nicht selber ...
kann mir das gar nicht anders erklären. Ich war jetzt zweimal in der
Stadt (wohne in der Großstadt) und bin total genervt und frustriert
nach Hause gekommen ...
Ich habe mir eine Jeans von Christoff geholt, die geht halb über
den Bauch, hat aber unter dem Bauch Gürtelschlaufen wie ne
Hüfthose. Dieses Teil, das über den Bauch gehen "könnte"
schlage ich nach innen, das klappt perfekt. Wenns dann Winter ist,
werde ich vielleicht diesen "Halblatz" auch so halb über den
Bauch tragen, mal sehen ...
LG Ludi
Re: Du sprichst mir aus der Seele ;-))
Schön zu hören, daß ich nicht die einzige bin, die von der doofen Umstandsmode so genervt ist!!! ;-)
Ich hab mich letzte Woche nach dem shopping sooo aufgeregt! Vor allem gibt es kaum Umstandsläden!!!!!! Ist doch echt schlimm.... die Schwangerschaft ist doch so ne schöne Zeit und dann soll man sich in so häßliche Kleider packen vom C&A!??!
Naja, ich gebe die Hoffnung noch nicht auf und hoffe das ich dann in der Herbst-Winter Mode was schönes finde!
So, jetzt hab ich mal wieder Dampf abgelassen! ;-)
Es geht mir schon viel besser! *grins*
GLG Nina
Re: Du sprichst mir aus der Seele ;-))
auch diese Hoffnung teile ich ;-)) vielleicht finden wir bald was zum
Herbst/Winter.
Ich hab mich übrigens auch so richtig aufgeregt ... aber ich kannte
das Thema eigentlich noch aus der letzten SS, aber da dachte ich,
ich hätte halt eine ungünstige Mode-Phase erwischt, aber
anscheinend ist das immer so *schock*
Naja, lassen wir uns überraschen...
LG, Ludi
Ich habe dieses Problem nicht, aber daß heißt ja nichts. Mir ist da beim lesen eine Idee gekommen, aber ich weiß nicht ob das geht. Es gibt doch zur Zeit diese Mode mit den Hüfthosen. Wenn du die ne Nummer größer nimmst? würde daß passen? Die sind doch ziehmlich tief geschnitten.
Teoritisch müßte das doch gehen, aber Praktisch?
Naja, sollte dies ein blöder Vorschlag gewesen sein, regt er vielleicht für eine neue Idee an.
Laß mal hören, wie du das Problem gelöst hast;-)
GLG Birgit
Ich bestelle auch ungerne, aber jetzt kommt die neue Herbst-Winter Kollektion von Bellybutton und die sind cht genial, die haben auch manchmal Unterbauchhosen und die Schnitte sind gigantisch, hatte ich schon in der letzten SS. Schau doch einfach mal rein, vielleicht siehst du ja doch was? Ansonsten fallen mir auch nur die Hosen von Christoff ein, die zwar auch über den Bauch gehen, aber die finde ich nicht ganz so schrecklich und man kann sie bis zum Schluß tragen. Ja ja Umstandsklamotten sind wirklich der Alptraum!!! LG Anja
schöne Sachen gibt es von Bellybutton und Noppies. Ist zwar alles etwas teurer, aber ich kaufe mir lieber weniger Sachen, die mir dafür aber richtig gut gefallen.
Auch die Hosen und Röcke von Christoff sind nicht schlecht - die habe ich schon in der ersten SS getragen und auch jetzt passen sie bestens.
LG von Juna
also, auf zum h&m:-)) lieben gruß.. pez
Bellybutton hat eigentlich ganz moderne Sachen, aber vorsicht, man kann nicht kostenlos zurückschicken. Ich hatte eine große Auswahl an Klamotten bestellt und hatte dann beim Zurückschicken ein Porto von EUR 6,50. Das fand ich nicht so toll, gab auch keinen Hinweis darauf.
Gruß
Sandra
ich war bei uns in Würzburg in einem extra SS-Laden.
Die haben von Noppies, Bellybutton usw. viel.
Da habe ich auch Hüfthosen anprobiert, alle Hosen total modisch - mir manchmal sogar zu hipp. Naja bin ja auch schon 35 *lach*. Ich habe dann 2 Hosen für je 65 EUR (von Noppies - waren reduziert) erstanden.
LG Sabine mit David 14 Monate und Krümel 12 SSW
ja, hab ich!
ich war im Urlaub unter anderem in Paris, dort gab es ein super Geschäft, die Sachen kann man auch im Internet bestellen: avenuedesbebes.de
Ich weiß zwar nicht, ob es da auch Hosen gibt, die nicht über den Bauch gehen, aber ich habe mir dort wirklich schicke Sachen gekauft - und auch nicht endlos teuer. Schau es Dir einfach mal an.
In Frankreich gab es sogar Schwangerschafts-Stringtangas *HIHI*, ich hab mir aber keinen gekauft ;-)
Liebe Grüße Momo
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen