Umstandsjacke- was tragt ihr denn so?
Hier sind ja bestimmt ganz viele, die schon weiter sind als ich und dementsprechend schon eine neue Jacke besorgen mussten!
Was tragt ihr denn so? Typische Umstandswinterjacken sind ja eine echte Rarität wie mir scheint (und meistens in schwarz, was mir nicht steht!)! Kennt ihr gute Alternativen?
Natürlich möchte ich auch nicht für die letzten Wochen so viel Geld ausgeben... :-(
Ebay gibt im Moment auch nichts her!
LG von Claudia
Re: Umstandsjacke- was tragt ihr denn so?
das kenn ich, meine Jacke wird langsam unbequem, wenn sie zu ist. Ich muss schon den Reißverschluß öffnen, um ins Auto zu steigen oder mich zu setzen. Ich will jetzt aber auch nicht unbedingt eine neue Jacke kaufen und hoffe, dass mir meine alte von Dominiks SS noch etwas länger passt. Das war zwar auch keine Umstandsjacke, aber da war ich noch etwas kräftiger um die Hüften als jetzt. So richtig modern ist sie natürlich auch nicht mehr, aber das ist mir egal. Zumindest die letzten paar Wochen werde ich damit hoffentlich noch schaffen.
LG Christine, 33+3
Ja, her mit den Ideen, ich hab da auch ein Problem
das Problem hab ich auch. Ich habe eine jacke von 9monat hier hängen, von otto, die hab ich in 44 bestellt, aber die ist sooo klein an den schultern das ich nur ein T-shirt anziehen kann. Die geht zurück. Besonders warm ist die auch leider nicht. Dafür aber nicht in schwarz ;-)
ich war in holland bei Prenatal, aber da gibt es keine jacken. Leider.....Vielleicht bei ulla popken? So als Swinger? Wir können ja später alles bei Ebay reinsetzen.
LG Kerstin
Kann dich gut verstehen.
Ich she es auch nicht ein mir für die letzten 4,5 Wo.noch ne Umstandsjacke zu kaufen.
Habe aber glücklicherweise meine Skijacke die mir noch passt und mit der ich drillinge bekommen könnte.
Wenn wir ausgehen und ich weiß dass ich nicht soviel durch die Kälte laufen muß zieh ich meine "alten" Jacken an und lasse sie eben offen, das funktioniert auch ganz gut.
Oder wenn du eine etwas dickere(sorry) Freundin hast frag sie dochmal nach einer Jacke, habe von meiner Freundin ganz viele Oberteile bekommen, wofür ich sehr dankbar bin.
Was hat deine Mann für Konfektionsgröße?? Vielleicht kannst du auch seine Jacken mit anziehen?
GLG Kerstin+Bastian 36ssw.
Lotti hatte doch so ein Cape bei Tchibo aufgetan..
Ich habe Glück. Noch passe ich in eine Jacke meiner Mutter.
Ganz liebe Grüße
Lena, die gerade über einer sehr schlechten Magisterarbeit einer Freundin verzweifelt und nicht weiß, wie sie ihr das beibringen soll
ich habe keine Ahnung, ob es fuer dich eine Alternative ist, aber ich trage seit Wochen nur noch Jacken meines Mannes... eine duennere, wenn ich mal wieder nur am schwitzen bin, und seine Lederjacke an den ganz kalten Tagen... das ist eh das einzige, was mir mit meinem Riesenbauch paast, zudem sehe ich es nicht ein, wegen 4-6 Wochen eine Jacke zu kaufen...
Liebe Gruesse
Windsong (32+0)
ich habe bei meinen ausrangierten Klamotten eine alte Winterjacke gefunden, die immer laänger und weiter geworden war und damit geht´s vorübergehend- so wild bin ich nämlich nicht mehr auf Schewangerschaftshoppen, andererseits hebt´s ja nicht gerade die Stimmung in Sack und Asche zu gehen..wenn´s mich zu sehr frustet kazuf ich mir neue Schuhe, die kneifen nämlich,
LG Maibaum
hast Du bei ebay schon mal geschaut??
*eingeschlichen von Nov.-Dez.*
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen