Umstandshosen für die Anfangszeit
Ich habe mir zwar schon 2 Umstandshosen gekauft, aber die sind im Moment noch viel zu groß (passen frühestens ab Nov.) Andererseits passe ich in normale Hosen nicht mehr rein. Im Moment kann man ja noch Röcke tragen, aber wenn es kühler wird, hab ich echt nichts zum Anziehn. Kann mir jemand einen Tipp geben oder eine Marke nennen oder einen Laden, wo man auch Hosen für den "Anfangsbauch" kaufen kann. Wie macht ihr das?
LG, Tina
Re: Umstandshosen für die Anfangszeit
also ich kann auch keine normalen Hosen mehr anziehen- schon lange nicht. Die normalen Umstandshosen richtig die kann man auch noch nicht anziehen. Ich ziehe solche Umstandshosen an die ohne Reisverschluss oder Gummiband sind sondern die bis über den Bauch gehen, wo man den Bund noch umschlagen kann wenn der Bauch noch nicht soo gross ist und dann später den Bauch ganz reinstecken kann :-))
Ich habe bei Baby Butt entsprechende Hosen gefunden auch bei Otto oder Quelle gibt es einige.Sind halt Stoffhosen.
Gruß hexe+murkelchen 13+1
einschleich...
das selbe problem hatte ich auch! ich habe mir eine u-hose von h&m gekauft und vorerst mit sicherheitsnadeln gekürzt (war aber keine gute lösung). dann bin ich über eine u-hose von c&a (habe ich bei e-bay ersteigert für 1 euro) gestolpert. die beine und der hintern sind aus normalem jeansstoff, der bauch vorne komplett aus stretch - einfach klasse diese hose! inzwischen ist sie ein wenig eng, aber dafür habe ich mir noch eine latzhose von h&mgekauft, die übrigens auch extrem klasse ist (auch bei e-bay)!
lg, silja + würmchen inside mit riesigem bauch :o)
34. ssw
Re: einschleich
gerade war eine Kollegin da (15. Woche), die sich am Wochenende eine schwarze Hose bei H&M gekauft hat. Die hat hinten einen Stretchbund und passt ihr jetzt schon supergut. Ist auch vom Stoff her nicht spiessig, sondern sieht richtig gut aus. Kostet um die 35?. Werde also gleich heute auch mal danach schauen.
Viele Grüße Mirja 14. Woche
genau diese Hose hab ich mir letzte Woche auch gekauft. Rutscht noch ein bißchen aber ist super bequem!
Liebe Grüße
Rebecca + Baby 16+6
LG
Landei, 17. SSW
Ich finde die besten Hosen, die es gibt sind die von Christoff, die man am Anfang umschlagen kann und später geht der Bund über den Bauch. Die sind vom ersten bis zum letzten Tag bequem und passen sich immer an! Auch nach der Entbindung habe ich die noch ewig getragen, weil man ja in nichts reinpasst. Kann ich nur empfehlen und sehen auch nicht so nach Umstandshose aus. LG Anja
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen