Suchen Menü

Umstandshosen- Brauche mal Eure Ratschläge! :-)

Hallo Ihr Lieben!
Ich brauche dringend mal eine paar Tipps und Ratschläge von Euch! :o)
Also... ich bin jetzt in der 14.SSW und mir paßt keine einzige Jeans mehr! Hab normalerweise Größe 36 und da paßt mein Bauch gar nicht mehr rein! :-)))
Naja auf jeden Fall finde ich keine schönen Umstandshosen... Ich möchte halt keine die ÜBER den Bauch gehen, sonder welche für unter den Bauch...
Ich hab schon bei OTTO, Quelle und Baby-Walz gekuckt, aber da gibt nichts für mich. Dann war ich bei C&A da gibt auch nur die für über den Bauch...
Naja auf jeden Fall hab ich dann bei H&M zwei Stoffhosen gefunden die sind ganz schön! Aber das kanns ja nicht schon gewesen sein!?
Könnt Ihr mir helfen? Was tragt Ihr so für Kleidung?
Ganz ganz liebe Grüße
Nina + Krümelchen 13+5
Bisherige Antworten

Re: Umstandshosen- Brauche mal Eure Ratschläge! :-)

Also so richtig raten kann ich Dir nicht, ich habe eine Hose von H und M die geht über den Bauch, eine von C und A die geht so halb über den Bauch und ist von der Qualität her leider ziemlich beschissen und ansonsten habe ich noch drei Hosen von Christoff, teilweise über ebay, ich finde die am besten, sie halten gut und springen beim Waschen wieder in die Ursprungsform zurück, gehen allerdings auch über den Bauch, noch muss ich sie umschlagen. Mir graut schoin davor mir etwas für die Hochzeit von Freunden zu kaufen, ich will da schon hübsch aussehen....alles Gute beim suchen, ich habs verzweifeln schon aufgegeben...Maria

Warum willst du denn keine Hosen die über den Bauch gehen?
Ich habe bisher eine Hose gekauft bei C&A, die aber auch über den Bauch geht. Muss sie auch noch umschlagen!
Ich habe jetzt bei Neckermann noch sachen bestellt, mal sehen wie die ausschauen!
Ansonsten guck mal bei Ebay!
Liebe Grüsse Ina 13+0

Hallo Ina!
Weiß nich... mir gefällt das irgendwie nicht wenn die Hosen so über den kompletten Bauch gehen. Hab schon mal welche anprobiert und fühl mich total unwohl! Ich weiß nicht, vielleicht sind die ja ab ner Gewissen Größe vom Bauch dann auch bequem?! Naja, auf jeden Fall mag ich die im Moment nich. :-)
Aber Dankeschön für den Tipp!!! Werde bei Neckermann auch mal kucken!
Ganz liebe Grüße
Nina 13+5

Hallo Nina!! Schau mal im Internet!! Es gibt schöne Sachen von Bellybutton oder Paulina( das davor und dahinter und Umstamdsmoden eingeben)! Paulina hat eine schöne Jeans, die hat auch Verona Feldbusch in der Schwangerschaft getragen!! Kann man bestellen!! Und beide Firma haben halt auch kleinere Größen!!
Liebe Grüße Ianka

Zwei Tipps:

Hallo Nina,
ich habe eine schöne Hüft-U-Jeans bei H&M gekauft, die wie eine ganz normale Hose ausschaut.
Sehr schöne Sachen findest Du auch bei bellybutton, allerdings nicht ganz billig. Aber lieber wenige schöne Hosen, als viele, die einem nicht gefallen. Ich habe bei bellybutoon eine tolle underbelly-Jeans bestellt (hat übers Internet prima geklappt), die jetzt schon zu meinem Lieblingsstück avanciert ist. Das Geld hat sich in jedem Fall gelohnt.
Weitere Hosen von der Firma habe ich relativ günstig bei ebay ergattern können, darunter eine tolle weite Leinenhose im Marlene-Schnitt, die auch prima unter dem Bauch getragen werden kann.
Bisher habe ich auch von den über-den-Bauch-Hosen Abstand halten können (bin in der 21. Woche), aber es kann sein, dass es mit einem richtig dicken Bauch dann in solchen Hosen bequemer ist :-(
Liebe Grüße und es gibt sie doch, die schöne Umstandshose, palinuro

Hallo Nina! Da gleiche Problem hatte ich auch. Ich habe aber letztendlich fast alle meiner U-Klamotten bei H&M gekauft. Woanders habe ich nichts gescheites (und auch bezahlbares) gefunden. Bei H&M habe ich mir neulich eine total schöne Jeans (auf Hüfte geschnitten) gekauft. Sie war von 39,95 auf 19,95 Euro heruntergesetzt. Ich habe sie kurzer Hand zu meiner Lieblingshose ernannt. Sie sitzt einfach super und sieht dazu noch modern aus. Dann habe ich da noch eine total schöne schwarze Hose (auch auf Hüfte geschnitten) für nur 9,90 Euro gekauft. Woanders habe aber auch ich noch nicht entdeckt. Also kann ich dir nur den Tip geben, schau öfter mal bei H&M rein. Liebe Grüße Manu 15+5

Re: Umstandshosen- Supi! Dankeschön für Eure Tips!

Hi, hab ein paar interessante Websites gefunden. Ich kann Dir, wenn DU magst die Hauptlink von der aus man einige tolle Modesites erreichen kann übers Profil schicken.
Sag ruhig bescheid.
Gruß
charlotte

Hallo Charlotte!
Ja, das wäre lieb von Dir!!!
Dankeschön!
Grüße Nina

Hi Nina,
hab sie Dir gerade geschickt. Sag mir bitte bescheid, wenn es nicht geklappt hat. Manche übers Profil geschickte Mails kommen nicht an....
LG
charlotte

Super! Dankeschön! Werde gleich nachschauen!
Ganz liebe Grüße
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen