Umstandshosen- Brauche mal Eure Ratschläge! :-)
Ich brauche dringend mal eine paar Tipps und Ratschläge von Euch! :o)
Also... ich bin jetzt in der 14.SSW und mir paßt keine einzige Jeans mehr! Hab normalerweise Größe 36 und da paßt mein Bauch gar nicht mehr rein! :-)))
Naja auf jeden Fall finde ich keine schönen Umstandshosen... Ich möchte halt keine die ÜBER den Bauch gehen, sonder welche für unter den Bauch...
Ich hab schon bei OTTO, Quelle und Baby-Walz gekuckt, aber da gibt nichts für mich. Dann war ich bei C&A da gibt auch nur die für über den Bauch...
Naja auf jeden Fall hab ich dann bei H&M zwei Stoffhosen gefunden die sind ganz schön! Aber das kanns ja nicht schon gewesen sein!?
Könnt Ihr mir helfen? Was tragt Ihr so für Kleidung?
Ganz ganz liebe Grüße
Nina + Krümelchen 13+5
Re: Umstandshosen- Brauche mal Eure Ratschläge! :-)
Ich habe bisher eine Hose gekauft bei C&A, die aber auch über den Bauch geht. Muss sie auch noch umschlagen!
Ich habe jetzt bei Neckermann noch sachen bestellt, mal sehen wie die ausschauen!
Ansonsten guck mal bei Ebay!
Liebe Grüsse Ina 13+0
Weiß nich... mir gefällt das irgendwie nicht wenn die Hosen so über den kompletten Bauch gehen. Hab schon mal welche anprobiert und fühl mich total unwohl! Ich weiß nicht, vielleicht sind die ja ab ner Gewissen Größe vom Bauch dann auch bequem?! Naja, auf jeden Fall mag ich die im Moment nich. :-)
Aber Dankeschön für den Tipp!!! Werde bei Neckermann auch mal kucken!
Ganz liebe Grüße
Nina 13+5
Liebe Grüße Ianka
Zwei Tipps:
ich habe eine schöne Hüft-U-Jeans bei H&M gekauft, die wie eine ganz normale Hose ausschaut.
Sehr schöne Sachen findest Du auch bei bellybutton, allerdings nicht ganz billig. Aber lieber wenige schöne Hosen, als viele, die einem nicht gefallen. Ich habe bei bellybutoon eine tolle underbelly-Jeans bestellt (hat übers Internet prima geklappt), die jetzt schon zu meinem Lieblingsstück avanciert ist. Das Geld hat sich in jedem Fall gelohnt.
Weitere Hosen von der Firma habe ich relativ günstig bei ebay ergattern können, darunter eine tolle weite Leinenhose im Marlene-Schnitt, die auch prima unter dem Bauch getragen werden kann.
Bisher habe ich auch von den über-den-Bauch-Hosen Abstand halten können (bin in der 21. Woche), aber es kann sein, dass es mit einem richtig dicken Bauch dann in solchen Hosen bequemer ist :-(
Liebe Grüße und es gibt sie doch, die schöne Umstandshose, palinuro
Re: Umstandshosen- Supi! Dankeschön für Eure Tips!
Sag ruhig bescheid.
Gruß
charlotte
Ja, das wäre lieb von Dir!!!
Dankeschön!
Grüße Nina
hab sie Dir gerade geschickt. Sag mir bitte bescheid, wenn es nicht geklappt hat. Manche übers Profil geschickte Mails kommen nicht an....
LG
charlotte
Ganz liebe Grüße
Nina
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen