Umfrageeee *Wie SCHWER sind/waren Eure Babys...
...in der 32.SSW,bez. beim 3. Screening??????????
Ich bin etwas verunsichert,weil mein Doc meinte,das mein Baby etwas klein/leicht ist... Zwar noch im Rahmen,aber ein Brocken wirds nicht...
LG Maya
Re: Umfrageeee *Wie SCHWER sind/waren Eure Babys...
Wie schwer oder wie leicht ist denn Dein Baby? Also meine kleine ist jetzt 3100g schwer, bei 36+1! Heute Untersuchung gewesen. Ja, ein ganz schöner Brocken!! Aber mein 6jähriger Sohn wurde bei 39+1 mit 4180g geboren!!Und war 54cm groß. Ich bekomme wohl keine kleinen, zarten Babys...!
GGLH Nadine 37.SSW
meine hatte in der 34ssw 2100g..
lg tanja 35ssw
in der 31.SSW hatte unsere Maus 1301 g und in der 35.SSW 1927 g. Also auch nicht sehr schwer. Heute geh ich wieder zum Messen.
Liebe Grüße Nancy 38.SSW
in der 31.SSW 1700 g.
30+3 1750g :o)! LG Melli
bei 30+0 2200g, LG Katja
LG,
Claudia
30+4: 1900g/2000g (Zwillinge) lG ->
32. SSW ca. 1600 Gramm
29+1/ 1400 Gramm! LG Annett
32+4: gut 2000g! Auch nicht so viel......:-)
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen