Umfrage
ich wollte mal von Euch wissen wie groß Euer Krümel in der 17.SSW war? Ich habe bis jetzt so unterschiedliche Größen von 13cm bis 21cm gelesen. Kann das wirklich sein das es so große Unterschiede gibt?
LG
Daniela
SSL oder gesamtlänge?
Beides?
16+4 SSL 11,5...
ich fragte nur nach ssl/ges.länge, weil genau daher oft die differenzen kommen!
lg, s.
Re: 16+4 SSL 11,5...
Re: Umfrage
ich war gestern beim FA (17+0) und überraschenderweise ist Würmchen 16,7cm gross (von Kopf bis Po)
Grüsse Ina 17+1
17. SW = SSL 12,5 cm.
LG Petra
Soweit bin ich noch gar nicht ;o(
Re: Soweit bin ich noch gar nicht ;o(
wie weit bist du denn?
LG
Daniela
Drops ist jetzt bei 14+1..
bin in der 18. Woche (17+2) und der Krümel ist schon 20 cm groß (gesamt).
LG
Meins war bei 16+0 knapp 11cm! LG von
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen