Umfrage zum Gewicht von uns Mamas
Neugierige Grüße
Hanne mit Katharina 12/04
2 weniger. LG
beneidenswert. LG
wieder wie vorher...lg :-)
5kg weniger als vor der Schwangerschaft. *rotwerd*
17 Kilo zugenommen, noch 3 Kilo übrig *heul*
immer noch 2kg mehr *traurigbin* und 6 mehr vom 1.
Re: Umfrage zum Gewicht von uns Mamas
lg tanja vanessa 15 wochen
4kg weniger als vor der SS.Muß aber jetzt aufpasse
LG von Sandra mit Lukas (2J3M) und Jonas (13Wochen)
Re: Ohje..mir hängen noch 14 kg drauf von 26,heul!
*schnief*
Aber, gut Ding will Weile haben. Wird schon.
Ganz liebe Pfundige Grüße, Nadine
Re: Hab noch 15 von 31 Kilos drauf >>heul<<
16 in der SS jetzt noch 3 kilo zuviel :-((
7 kg zugenommen und jetzt ca 4 weniger als vorher
9 kg weniger als vor der SS
Boah! Das ist eine Menge!
ja, zu viel, ich weiß, aber...
Verrate mir Dein Geheimnis!
Oh Mann!
Januar 2004 63 Kilo, vor der ss 71,7 Kilo (die ich gerade von der US Reise zugenommen hatte). Zum Schluss der ss 82 Kilo und jetzt 78 Kilo. Ich bin totaaaal gefrustet!
Das macht 15 Kilo mehr als mein normale Gewciht. Bei 1,74 cm nicht soooo schlöimm, aber trotzdem:(
liebe Grüsse
charlotte, die hofft, dass es Euch besser geht!
Re: Oh Mann!
mein Geheimnis lautet: möglichst wenig Süßes. Ich hatte in der SS ständig einen Scheidenpilz und dann hab ich alles Süße weggelassen und war ihn los, den Pilz. Seitdem esse ich insgesamt weniger Süßes, hab mich schon dran gewöhnt. Vor der SS hatte ich 80kg, dann durch die SS 10gk mehr, in Worten: 90kg!! und jetzt eben 71, das ist bei meinen 1,75 eigentlich ganz o.k. Ich hoffe, ich kann das nach dem Abstillen dann so halten. Das ist nämlich mein Problem: der Hunger bleibt, Hilfe!!!!
Und du schaffst das schon, wieder auf unter 70 zu kommen. Wir können uns ja versuchen, gegenseitig zu motivieren nach dem Abstillen: du zum Abnehmen und ich zum Halten??? ggglg annette mit Dickerchen elias
Da komm ich auf jeden Fall nochmal drauf zurück:)
Von +10 immernoch +5 *HEUL* :((((((
Von +20 Kilo schon 19 Kilo runter...:-) JIPI!!!
+/- Null - alles weg... LG>>
So 2-3 Kilos müssen noch weg!
+23 in der SS, jetzt leider noch +8 ;o(((
von +21kg jetzt noch +3kg!
1 kg mehr hab ich noch...
Minus 2 kg "Startgewicht"
Ich habe durch heftiges Erbrechen erstmal 10 kg abgenommen und dann zu den 10 kg nochmals 10 kg zugelegt. Jetzt bin ich bei Anfangsgewicht minus 2 kg. Bin gespannt wie das nach der Stillzeit ausschaut *g* ...
LG
Biggi + Sandra (heute 9 Wochen alt)
ich hab 30 Kilo zugenommen und bin jetzt 21 wieder los, nach 13 Wochen.
Mel
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen