Umfrage zu Biorhythmus bei Zeugung u. Geburt!
Ich möchte jetzt auch mal eine Umfrage machen da ich bei mir selber festgestellt habe, dass ich bei der Zeugung meiner Kinder immer im physischen Hoch war (1x 6. Tag und 2 x 7. Tag) und bei der Geburt immer im physischen Tief war (1 x 17. Tag und 1 x 16. Tag) außerdem hat sich bei mir einmal der Muttermund geöffnet, so dass ich eine Not-Cerclage bekam (14. Tag physisches Tief). Ich find das sehr interessant und mich würde jetzt interessieren, ob es bei euch genau so war. Hier ist der Link wo man den Biorhythmus eingeben kann: http://www.tay-tec.de/biorhythm
Es geht dabei immer um die gelbe kurve, also die physische!! Unter dem Geb. datum müsst ihr den Tag der Zeugung oder der Geburt eingeben und dann auf Berechnen und anschließend auf Auswertung klicken. Dann etwas runter scrolen. Dort steht dann: ?Sie befinden sich im ?. Tag ihrer physischen.? Das ist der für mich interessante Tag.
Ich würde mich freuen, wenn ganz viele an dieser Umfragen teilnehmen würden?? LG Maria
bei mir genau umgekehrt. LG
Re: Umfrage zu Biorhythmus bei Zeugung u. Geburt!
LG, sandra
war bei beiden Geburten und Zeugungen im Tief.
Liebe Grüße
Hanne
Ich glaub' ja sowas immer nich...
also ich scheine sowohl bei Zeugung als auch bei der Geburt von Hendrik in einem psysischen Hoch gewesen zu sein. Dafür scheinen beides emotionale Desaster gewesen zu sein (Fand ich gar nicht...). Immerhin: Intellektuell war ich bei Hendriks Zeugung in einem Hoch. Kein Wunder, mußte ich doch meinen ersten öffentlichen Vortrag vorbereiten. Dafür wollen wir über meinen intellektuellen Stand bei Hendriks Geburt besser mal nicht reden.
Ganz liebe Grüße
Lena, die sich heute und morgen zumindest in einem desaströsen Universaltief zu bewegen scheint!
interessante Frage. Also: Ich war bei beiden Geburten am 8. Tag des physischen Hochs. Bei der 1. Zeugung am 5. Tag und bei der 2. Zeugung am 2. Tag des physischen Hochs. Wobei der Blasensprung beim ersten Sohn am 6. Tag war - also beim absoluten Höchststand.
Gruß Helgard
Umgekehrt:Tief->Zeugung, Hoch->Geburt...LG
Bei mir auch so....
Hoch bei der Zeugung, tief bei der Geburt! LG
Komisches Ergebnis
Bei der Zeugung abfallende Kurve in der Mitte des Gefälles, bei der Geburt abfallende Kurve, zu Beginn des Gefälles.
LG, Steffi
Geburt: Tag 6 (hoch)
lG, ulli
Zeugung- Tief / Geburt -Hoch LG Chris
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen