Umfrage zu Baby´s Outing!
War gestern beim FA (bin 20.SSW) zum Ultraschall. Meine FÄ hat allerdings kein so super US-Gerät. Sie meinte, daß es evtl. ein Junge sein könnte, war sich aber nicht sicher, weil man das in dem frühen Stadium ja leicht mit Nabelschnur oder Schamlippen verwechseln könnte.
Welche Erfahrungen habt ihr so gemacht? Konnte eure FÄ das Geschlecht so früh schon eindeutig sagen? Hat sich bei einigen das dann doch noch geändert-also ich meine, daß die FÄ dann später doch anderer Meinung war? Da ich ja erst 25 bin, habe ich auch keine FU oder ähnliches machen lassen. Von daher muß ich mich halt an dem ollen US-gerät orientieren?
Vielen Dank für Eure Antworten
Liebe Grüße von Daniela
Bei 17+0 war's zu 95% ein Junge, jetzt zu 100%!
Re: Umfrage zu Baby´s Outing!
LG Kirsten 27+2
19. SSW 100% Junge, 20.SSW von anderem Arzt auch!
Re: Umfrage zu Baby´s Outing!
bei mir konnte man in der 18. Woche einen Jungen erkennen, ich blieb aber genauso skeptisch wie du. 4 Wochen später waren Hodensack und co. aber immer noch zu erkennen ;-)
Und an 2 Zufälle glaube ich nicht, also freue ich mich jetzt auf meinen Sohn!
Aber nur mit US ist man da nie so sicher. Frau von meinem Cousin hat bis 2 Tage vor ET geglaubt sie kriegt eine Tochter (2 Ärzte haben unabhängig voneinander Schamlippen auf dem US gesehen) und das Baby, das man ihr auf den Bauch legte hatte hatte einen "Tarnkappen- Pieselmann"...
Tja, so kanns kommen ;-)
LG, Nadine
17+2 100% ein Junge!!! LG Janine
In 22.SSW bei Feinultraschall, vorher ...
23ssw /ein mädchen, wurde beim fein us gesehen..
17. SSW - 100% ein Junge
Re: In 18. SSW Junge, jetzt 100% Mädchen!!! GGGLG
19.SSW 100% ein Junge :o))) gglg, susann
Seit der 17.SSW eindeutig ein Junge! LG (30.SSW)
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen