Umfrage...wieder mal
ich habe heute mal Lennarts Kleiderschrank ein bissel geräumt und danach Modenschau mit ihm gemacht. Ich habe festgestellt das ihm die Gr. 80 zwar von der Länge her passt aber....dickerchen leicht reingequetscht aussieht..lol und die Hosen einfach zu eng sind beim Sitzen. Aber die 86er Hosen sind einfach zu lang! und zu weit!!
Was tragen den eure Mäuse für eine Kleidergröße? Und vor allem eher groß? Eher klein??
Ich muß wohl jetzt einen Umkrempelkurs machen und Hosenträger müssen her....Ich hab jetzt auch bei den Latzhosen mal geschaut..aber....auch wenn ich die in die kürzeste Lasche ziehe, dann hängt ihm das Ding vorne im Gesicht wenn er sitzt.....hmmmmmm
bin mal gespannt..was ihr erzählt..
Gruss Sandra
mit moppel Lenny
Re: Umfrage...wieder mal
Elias trägt noch Grösse 80,Grösse 86 ist wie bei Euch auch einfach noch zu lang.
Am liebsten habe ich die Hosen mit Gummizug,die dann auch etwas nachgeben beim sitzen....
Habe immer das gefühl,dass er gerade in Latzhosen dicker aussieht,ansonsten gehört er auch zu der Kategorie Baby mit jeder Menge Speck....eben auch ein Moppelchen
GlG Yvonne
Selina hat 74, geht aber langsam auf 80 zu; Ihr passen die Hosen meist im Bund von 80 besser, aber von der Länge her sind sie noch etwas lang,...
LG Steffi
LG Sabrina
also Luis hat derzeit 74/80 (10 1/2 Monate alt). In den Hosen hat er teilweise 80 und bei den Bodys auch. Ansonsten noch 74. Wir wohl aber bald alles 80 sein. Er gehört er zu der Sorte lang und schlank. Ist ja auch nicht das schlechteste :-)
LG
Yvonne
Juma trägt obenrum Gr. 86 und untenrum Gr. 80.
Eigentlich passt das alles bisher ganz gut. Wenn die Hosen ganz weit ausfallen, dann haben wir nur am Bauch ein Problem. Jumi ist ne lange Dürre :O)
LG Carmen
Wir sind Stramplerfan,da gibts kein Problem...
LG Tanja
Jannis trägt 74 und 80. Bei ihm sind oft die Hosen zu weit, so daß ich jetzt einen total süßen winzigen Gürtel gekauft habe.
Ansonsten wird bei uns auch gekrempelt, wenns zu lang ist.
Liebe Grüße
Nic
Uiuiuiuiui ...
LG Brigitte mit Ina (fast 11 Monate)
Gemischt Gr. 80 und 86
Bei manchen Marken (Adidas) braucht er aber Gr. 86 denn die schneiden eher klein.
Sandi, ich würde auf Gr. 86 wechseln und halt hinten im Bund die Hosen mit ein paar Stichen enger nähen, und die Beine halt umkrempeln bzw. auch mit ein paar Stichen fixieren.
LG Conny mit Spargel Christoph
hier genauso - 80/86
meine Maus hat so ca. Größe 80. Die Marken fallen ja teilweise recht unterschiedlich aus. Von der Länge her würden die Hosen auch noch in Größe 74 passen - aber wenn die Windel voll ist wird's ganz schön eng.
LG
Biggi
LG Kerstin
68 *lol* aber wir nähern uns der 74*gg*
lg tanja
Kiara trägt die 80, die passt perfekt
80 passt prima! LG Melli
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen