Suchen Menü

Umfrage: wer hat noch NICHT seine MENS???

bei mir ist sie noch nicht wieder eingetrudelt GSD bei ET 04.03. und vollgestilltem zuckersüßem milchmädchen *gg* (sie schmiert sich beim stillen immer die ganze schnute mit milch voll - zu niedlich!!)
wie ist das bei euch?
GLG Annie
Bisherige Antworten

Hab sie trotz vollstillen wieder.....

allerdings erst 2x und dann auch nur 3 Tage lang und nicht allzu stark bei ET 26.02. Hatte da wohl kein besonders großes Glück!
LG Sabrina

Hier! Zyklustag 436, extra ausgerechnet.

Hihihi.....ich lach mich schlapp :-)

Ich auch nicht

Hallo Annie,
Katharina wurde am Freitag 6 Monate und ich habe meine Mens noch nicht. Ich rechne auch die nächsten Monate nicht damit. Ich habe sie bei meinem Sohn erst nach 13 Monaten wieder bekommen, nachdem er weniger getrunken hat. Bin gespannt, wie's diesmal läuft. Ich vermisse sie aber auch nicht. :-))
Liebe Grüße
Hanne

ich nicht

beim ersten kind hat das wegen dauerstilens auch 23 monate gedauert..:-) gruss, lucia

Ich...!!!!

Allerdings bin ich ja ein seltenes Exemplar, das sie sich zurück wünscht, den ich will wieder schwanger werden ;-)
Bisher stille ich noch voll, Klara ist am 24.01. geboren - aber heute fange ich mit Gemüsebrei an..........

Mit Hormontabletten ausgelöst! lg janine

Hier!

könnte auch gerne noch drauf verzichten. Stille auch noch voll seit fast 6 Monaten. Daran wirds liegen!
LG
Christine

Noch nichts, ET 1.1.05

Hiiier, Leo ist am 24.02. geboren/voll gestillt...

Ja und Nein :-)))

Hallo Anni!
Hatte ET 02.02., etwa 3 Monate später leichte Mense bekommen.
Habe mir dann die Hormonspirale setzten lassen und seit dem sind die Tage verschwunden :-)))
(Finde, daß ist mal eine "tolle" Begleiterscheinung, daß man - Frau - mal keine Tage hat...)
Gucken wir mal, ob es so bleibt :-)))
GGLG Michaela (die vor 3 Wochen mit dem Abstillen begonnen hat)

Ich, Jonas geb. 26.01. und vollgestillt! LG Sandra

Habse NICHT*freu*ET18.2.-stille voll!LG,Kerstin

Re: Umfrage: wer hat noch NICHT seine MENS???

noch nicht. habe mit Beikost begonnen mal sehen wie lange das Zeug noch fern bleibt.
LG
Sekerim

Hier. Auch Vollstillbaby (*31.12.)

Ich mit vollgestilltem Lars *09.02.2005 ;-) LG

Ich auch noch nicht - trotz Breibeikost seit 6 Wo!

Re: hatte sie das letzte Mal am 5.4.04 "freu"

Ich mit Amadou *2.2.05, vollgestillt

Trotz Beikost nach dem 6. Monat noch nicht, abe

r bei Zwillingen kommt auch so noch ne ganz schöne Milchmenge zusammen! Könnte noch länger drauf verzichten :)
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen