Umfrage: wer hat noch NICHT seine MENS???
wie ist das bei euch?
GLG Annie
Hab sie trotz vollstillen wieder.....
LG Sabrina
Hier! Zyklustag 436, extra ausgerechnet.
Hihihi.....ich lach mich schlapp :-)
Ich auch nicht
Katharina wurde am Freitag 6 Monate und ich habe meine Mens noch nicht. Ich rechne auch die nächsten Monate nicht damit. Ich habe sie bei meinem Sohn erst nach 13 Monaten wieder bekommen, nachdem er weniger getrunken hat. Bin gespannt, wie's diesmal läuft. Ich vermisse sie aber auch nicht. :-))
Liebe Grüße
Hanne
ich nicht
Ich...!!!!
Bisher stille ich noch voll, Klara ist am 24.01. geboren - aber heute fange ich mit Gemüsebrei an..........
Mit Hormontabletten ausgelöst! lg janine
Hier!
LG
Christine
Noch nichts, ET 1.1.05
Hiiier, Leo ist am 24.02. geboren/voll gestillt...
Ja und Nein :-)))
Hatte ET 02.02., etwa 3 Monate später leichte Mense bekommen.
Habe mir dann die Hormonspirale setzten lassen und seit dem sind die Tage verschwunden :-)))
(Finde, daß ist mal eine "tolle" Begleiterscheinung, daß man - Frau - mal keine Tage hat...)
Gucken wir mal, ob es so bleibt :-)))
GGLG Michaela (die vor 3 Wochen mit dem Abstillen begonnen hat)
Ich, Jonas geb. 26.01. und vollgestillt! LG Sandra
Habse NICHT*freu*ET18.2.-stille voll!LG,Kerstin
Re: Umfrage: wer hat noch NICHT seine MENS???
hier!
Hier. Auch Vollstillbaby (*31.12.)
Ich mit vollgestilltem Lars *09.02.2005 ;-) LG
Ich auch noch nicht - trotz Breibeikost seit 6 Wo!
Re: hatte sie das letzte Mal am 5.4.04 "freu"
Ich mit Amadou *2.2.05, vollgestillt
Trotz Beikost nach dem 6. Monat noch nicht, abe
LG
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen