Umfrage wegen Körper nach SS(ten) :- ooooo
Also cih habe momentan ein kleines Depri :-(((
Wenn ich mich nackt begucke (und das versuche ich meistens nicht :-))) ) dann könnte ich SCHREIEN !!!
Mein Bauch wabbelt so dahin (3 SS hinterlassen furchtbare Spuren), meine Brüste sind mir einfach zu groß (war bis auch E-Cup in der SS) und die Orangenhaut....
Geht es euch ähnlich ????Wer leidet mit mir???
Gibt es auch welche, die (recht) zufrieden sind mit Ihrem Körper ???
Hat einer Beautytipps ??
So viele Fragen, einiges an gejammer - aber mir geht es davon "etwas" besser :-)))
LG Michaela
Re: Umfrage wegen Körper nach SS(ten) :- ooooo
Ojaaaaaaaaaa, ich leide mit Dir! Mir gehts genau so, ätz! Wenn ich in den Spiegel schaue, könnte ich losflennen. Wabbelbauch, Hängebrüste (ich hatte auch E-Cup, wäh!)und von meiner O-Haut will ich gar nicht anfangen - es sieht einfach alles aus wie Hüttenkäse, grins! Und das Ganze wird noch mit "lustigen" Schwangerschaftsstreifen gekrönt/garniert! ;o)
Also direkte Beautytipps hab ich nicht. Aber ich hab mit Pilates angefangen und muß sagen, dass ich mich besser fühle. Ich benutze auch eisern diverse Cremes - die helfen zwar nicht 100%ig, dafür wird die Haut etwas gepflegter!
Grins, lass es Dir gut gehen!
LG Nicky
ich kann eigentlich nicht wirklich klagen. Hab durch das stillen mein Gewicht ruck zuck zurück gehabt (hatte auch über 20kg zugenommen). Ist bei mir aber auch die erste Schwangerschaft. Außer das die Brust und der Bauch nicht mehr ganz sooo straff sind bin, ich da wohl nochmal ganz gut weggekommen.
Aber was soll das alles, selbst mit 10kg mehr wäre ich super glücklich. Wir sind doch mit was ganz Besonderem belohnt worden. Dafür würde ich sogar noch viel mehr in kauf nehmen. Für mich war es absolut das Beste was mir je passiert ist, ein Baby zu bekommen.
Also, Kopf hoch, Depri abschalten und freue dich an deinen Kleinen , sie sind doch sicher auch das allerbeste in deinem Leben!
LG von einer eigentlich recht zufriedenen Sabrina
Hmmm, ich möchte mich auch nicht beklagen. Ich habe auch schnell wieder abgenommen, passe glücklicherweise wieder gut in Größe 36 und habe nur noch 1 oder 2 Kilo, die gerne wegdürften, aber stören tun die nicht. Wie es mit der Brust ist, weiß ich nicht, da ich irgendwie die letzten 3 Jahre entweder gestillt habe oder schwanger war. :-) Ich vermute, dass sie irgendwann nach dem Abstillen nicht mehr das pralle Leben sind, aber das ist schon ok.
Dem Bauch sieht man schon an, dass ich 2 Kinder habe. Ich habe zwar keine Schwangerschaftsstreifen gehabt (ein Glück!), aber die Bauchhaut kriegt so Mikrofalten, wenn ich sie knautsche und wenn ich viel gegessen hab, hab ich gleich ein kleines Bäuchlein. Das war früher nicht so.
Insgesamt bin ich zufrieden. Ich bin einfach überglücklich, in meine alten Klamotten zu passen, traue mich, im Bikini rumzulaufen und die beiden Jungs sind großartig.
Ich hab gelesen, es soll von Weleda so ein tolles birken-Straffungs-Öl geben. Vielleicht probiere ich das mal aus. Und von bellybutton gibts ne komplette Pflegeseriie für Frauen nach der Schwangerschaft. Probiers och mal. Ansonsten: Geduld! 3 Schwangerschaften muss so ein Körper erstmal in Ruhe verarbeiten.
Lg,
Cundrie
Ich bin eigentlich ganz zufrieden. SS-Streifen hatte ich schon vorher (zumindest an den Oberschenkeln und Brüsten, jetzt halt noch am Bauch). Die Haut am Bauch ist noch ziemlich schlaff, aber darunter lassen sich die Bauchmuskeln wieder sehen. Die Streifen sind weiß und fallen wirklich nur beim genauen Hinsehen auf. Aber der Busen ... *jammer* ... ist von C-Cup auf E- bis F-Cup explodiert und nach dem rasanten Abstillen mit Tabletten auf B runtergeschrumpft, wenn überhaupt noch! Aber wenn ich meinen kleinen Sonnenschein so anschaue fühle ich mich wieder prima!
Laß Dich mal ganz feste Drücken!!
GLG
Biggi
Ich denke uns geht es ähnlich...
Mein Mann pfeift mir zwar immernoch hinterher, aber, ich kann mich selbst im Spiegel auch nicht mehr sehen.
Ich glaube wir sollten Sport treiben.
Lach nich, ich meins ernst. Was hälst Du von joggen? Ist so meine Liebligs Sporart.
Kalt abduschen gegen Cellulite und immer schön eincremen.
Mehr Tips hab ich nicht ;O)!
liebe Grüsse
charlotte, die bald wiedwer joggen geht *Yuhuu*
also zuerst das Negative:
-Mein Bauch ist vorgewölbt.
-Die Streifen und vor allem die Riesenkaiserschnittnarbe (ich weiß auch nicht, was die mit mir angestellt haben) schmücken ihn nicht wirklich.
-Über meinen Busen kann ich kaum drübergucken.
Aaaber jetzt. Das Positive:
-Mein Bauch war vorher schon vorgewölbt.
-Meinen Busen fand ich vorher schon zu groß.
-Mein Gesicht ist schmaler geworden.
-Meine Schultern sind ein bißchen schmaler geworden.
Also ganz im Ernst: Solange ich nicht rolle, geht es mir gut. Ich nehme jetzt ein paat Pfunde ab, und dann ist alles sehr viel besser als vorher, denn schlimmer als die Schwangerschaft hat mich die Kinderwunschbehandlung mit all den Hormonen mitgenommen. Und -hey- meine Streifen und meine Narbe trage ich als Trophäe!
Ganz liebe Grüße
Lena, die genau weiß, daß ihr Busen, wenn Hendrik mit ihm fertig ist, wieder kleiner wird.
DANKE für Eure Antworten >>>>>>
Na das beruhigt mich doch im Ganzen.
KLAR sind Kinder das BESTE, was einem die Natur schenken kann - aber ich denke auch, das man (Frau) sich trotzdem wohlfühlen sollte :-)))
Also werde ich weiterhin wie von Euch empfohlen cremen, cremen, cremen :-)))
Halten wir gemeinsam durch und erfreuen an den "Verursachern" :-)))
Weiterhin viel Freude hier im Forum
Michaela
Bei mir das gleiche: Wabbelbauch Wabbelbusen, SS-Steifen..... furchtbar
Wenigstens ist mein Freund ganz lieb und meint ich gefall ihm trotzdem.
LG Jassy (die zwar nicvht mehr gerne nackt in Spiegel schaut, aber findet das ihre Mäuschen das wert waren)
Ich bin jemand, der wieder total zufrieden ist. Nach 4 SS ist wieder alles so wie vor der Ersten.
Naja, nach der 3 SS habe ich meinen Busen korrigieren lassen. Da habe ich geschummelt, weil er total zusammengebrochen ist und ich eh nix hatte. Aber das andere ist immer wieder zurückgegangen. Aber auch nur mit viel Sport. Ich habe nach ca. 3-4 Wochen nach jeder Geburt wieder langsam angefangen.
Ich bin 181cm und wiege wieder 64Kg. Bei jeder SS hatte ich ca. 25kg drauf.
Ich glaube was immer noch der beste Beautytipp (und zugleich der unbeliebteste ist, ist Sport)
Damit kannst Du Wunder bewirken!
LG Carmen
Neidisch werde :-)))
Also deine Nachricht geht ja runter wie Öl :-)))
Es gibt also auch Menschen, die echt Glück haben mit ihrer Figur - UND DAS SEI DIR AUCH GEGÖNNT :-)))
Mit Sport hast Du recht - macht keinen Spaß - hilft aber ....
Also, erfreuen wir uns weiter an unseren Mäusen
LG Michaela
Re. ehhh...trau mich kaum es zu sagen, aber...
hab2 2kg weniger als vor de SS..keine Streifen..endlich mal nen tollen Busen...!!
Mein Mann meinte: Jetzt könntest du wirklich wieder Bekini
tragen..!
Aber warten wir mal ab, wenn nach dem Abstillen der Busen dahinschwindet...grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!
..naja und etwas Bauchschwabbel hab nich natürlich auch..aber mal ehrlich: den hatte ich auch schon vorher...
.-(
Insgesamt schaue ich mich gerne im Spiegel an...--und hoffe
das das Abstillen micht dann nicht von Wolke 7 holt!
ich LEIDE mit Dir.Die SS haben mich auch gezeichnet,30 Kilo zuviel,und alles wabbelt.Mit Sport oder WW-Kurs kann ich abhacken.Mann arbeiet Schicht und meist fall ich tot ins Bett.
Eigentlich sollte ich durch den Stress hier,wie auch Du,50 Kilo weniger haben.Ab und an vergess ich zu essen :-( und abends Schoki.Also....wenn ich es schaffe hier mit den anderen abzunehmen,werde ich mir sicher irgendwann den Bauch straffen lassen.Thilo stört mein Bauch nicht,aber MICH..
Ich sag mir einfach...mein Kids ist das schönste was mir der liebe Gott gegeben hat,sch**** drauf,auf Schwappelbauch,Orangenhaut und sonstige Dellen.
GLG Bine und Dich drückt.
@Bine
Schön von Dir zu hören :-)))
Wollten ja mal telefonieren - aber die letzten 2-3 Wochen waren hier der Horror (angeknackste Gesundheit ALLER KIds mit kurzen Nächten)
Da war mir jede Minute Schlaf heilig :-)))
Mein Mann liebt mich auch so wie ich bin - das freut mich auch - aber trotzdem fühle ich mich wohler, wenn auch ich nach meiner Diät wieder "MEIN WOHÖFÜHLGEWICHT" habe....
Und auch das stimmt: Für die Kinder war es das wert :-))
LG Michaela (die gleich ins Bett fällt)
kann Dich sehr gut verstehn. Mir geht es - je nach Tagesform und Stimmung - ähnlich.
Obwohl ich gewichtsmäßig nur noch ca. 2 oder 3 kg mehr habe als vor der SS ist eben alles nicht mehr so wie es mal war!
Das Becken ist breiter, die Schultern irgendwie auch, so daß von meinen alten Klamotten das meiste nicht mehr gut passt.
Dazu finde ich meine Haltung total miserabel!
Und wenn ich dann noch jedesmal nach dem Haarewaschen Unmengen von Haaren im Kamm habe kriege ich die Megakrise !
Na ja was solls ?!
Das mit den Haaaren wird sich hoffentlich bald mal regeln und ansonsten werde ich wohl auch wieder anfangen
(müssen ;-))Sport zu machen. Das kann nie schaden!
Sei ganz lieb gegrüßt
Christine
Was soll ich sagen, wenn ich mich im Spiegel begucke dann bin ich im Grossen und Ganzen zufrieden. Ok, die Haut an Bauch, Oberschenkel und Hüfte ist wabliger als vor der Schwangerschaft und mein Busen, nun ja, der ist so gut wie inexistent geworden. Ich hatte noch nie sehr viel, aber was jetzt noch da ist, ist eher mickrig (mit viel Optimusmus B-Cup, realistischer wäre A. Vor der Schwangerschaft war es ein gutes B).
Ich habe 6 Wochen nach der Geburt langsam wieder angefangen Sport zu machen, dazu Wechselduschen, denke, das hat sicher viel geholfen. Ein Wunder-Beauty-Tipp habe ich leider nicht zur Hand...
LG & wünsche dir, dass dir dein Spiegelbild bald mal wieder schön & zufrieden entgegenlächelt! Feder.
schau mich auch kaum noch im Spiegel an...
Mein Bäuchlein sieht aus wie im 5ten Monat und mein Busen ist zu Cup F/G geworden und hängt total durch. Mein Gewicht habe ich eigendlich fast wieder, aber alles ist am Wappeln! Und für Sport fehlt mir noch die Zeit und die Puste!!!
Na irgendwann werden wir hoffentlich wieder zufrieden sein, und bis dahin lass ich mich von meiner süßen Maus trösten!
LG Jessie
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen