Umfrage :unsere Haustiere und Baby
LG Diana und die jetzt endlich eine schlfende Maus hat. Sie schläft nachts so schlecht naja wird ja wieder besser
Re: Umfrage :unsere Haustiere und Baby
unsere Katze beteiligt sich an der Erziehung. Sie haut Hendrik eine (OHNE KRALLEN), wenn er sie am Schwanz zieht, und sie kuschelt sich an ihn, wenn er dösend auf seiner Spieldecke liegt. Sie hält auch eine Menge rabiater Annäherungsversuche seitens unseres Sohnes einfach aus, und wenn es ihr zu bunt wird, dann geht sie einfach. Sie würde aber zum Beispiel nie ins Kinderbett springen, weil sie weiß, daß das Hendrik allein gehört.
Was unsere Kaninchen angeht, haben wir Bauklötze gestaunt. Unsere Hasendame ist ausgesprochen scheu und hat wahnsinnige Angst vor Händen (Der Vorbesitzer hat sie vermutlich gehauen.). Aber wenn Hendrik zu ihr robbt und sie streichelt, bleibt sie sitzen und läßt sich streicheln. Selbst der eifersüchtige Hasenherr wird nicht wild, wie zum Beispiel, wenn WIR seine Alte anpacken. ER guckt sich das ganz in Ruhe an.
Im Großen und Ganzen sind wir sehr glücklich, daß keines unserer Tiere darunter leiden muß, daß Hendrik jetzt da ist. Ich könnte mich nämlich ehrlich gesagt nicht trennen.
Ganz liebe Grüße
Lena, die sich jetzt ihre fette Katze auf ihre Füße wünscht, weil im Büro immer noch die Heizung ausgefallen ist
Bin gespannt auf die anderen Haustierberichte
Liebe Grüße
Steffi
also wir haben zwei kater zuerst hatte ich ziemlich bammel das sie sich auf dustin drauf legen. aber nix dergleichen sie haben ihm gleich akzeptiert. wenn er sich umherrollt suchen die katzen das weite davon abgesehen schlafen sie fast nur den ganzen tag er hat auch schon mal etwas fell rausgerupft aber mietz hat sich alles gefallen lassen. die katzen sind sein ein und alles er erfreut sich jedesmal wenn er sie sieht.
lg janine auch mit einen sehr schlecht in der nacht schlafenden dustin
Wir haben unsere Katze jetzt seid drei Jahren und sie war anfangs meinem großem gegenüber nicht sehr friedfertig.
Hatten aber im allgemeinem anfangs mehr Probleme mit ihr.
Hatte sie vom Tierschutz und weiß ja nicht was sie vorher alles mitgemacht hat....
Eigentlich wollten wir sie auch nur als reine wohnungskatze halten ,aber das war wohl mit ein grund für ihre feindseeligkeit.
Seid dem ich sie nun rauslasse haben wir keine probleme mehr mit ihr und sie ist auch den kindern gegenüber sehr lieb geworden.
Meisst nimmt sie aber reißaus wenn die kinder hier zu nahe kommen.
Elias ist ganz wild auf sie und versucht natürlich ständig an sie dran zu kommen...
LG yvonne
unsere Tiere (1 Hund, 2 Katzen) kommen sehr gut mit Jasmin klar. Allerdings lasse ich sie trotzdem nie allein mit den 3 Viecherln!
Wenn Jasmin Ayk und die 2 Katzen sieht, kreischt sie laut vor Freude. Der Hund lässt sich auch an den Ohren und am Schwanz ziehen, es stört ihn auch nicht, wenn sie sich auf ihn legt (er wiegt 80 kg und hält das aus, grins). Die Katzen hauen lieber ab. :o)
LG Nicky
also meine beiden Katzen gehen total gelassen mit dem Baby um. Bei meine kleinen Katze lass ich es auch zu dass Aylina sie anfässt oder auch mal etwas zupackt, wobei ich da schnell zwischen gehe. Die denkt sogar sie wird gestreichelt und läuft schon brummend und schnurend auf Aylina zu. Bei der anderen bin ich noch vorsichtig, weil die vom Gemüt her etwas aggressiver ist, jedoch scheint sie auch zu wissen dass es ein Baby ist und da sie selbst eine Mama ist, passt sie eigentlich auf und mautzt gleich los wenn Aylina mal weint oder so. Sie sagt nämlich immer bescheid wenn was nicht stimmt. Sogar wenn der Wasserhahn nicht richtig zugedreht ist.
LG
Sekerim, die auch unruhige Nächte hat und das Gefühl hat, dass es immer schlimmer wird je älter Aylina ist.
Wir haben eine 7 Jahre alte Labradorhündin, die jetzt nach 4 jähriger " Schonfrist " die Ankunft eines 2. Babys durchstehen musste.
Wie schon damals bei Lucas verläuft das ganze total problemlos, oftmals müssen wir den Hund vor den Kindern retten. Ohrenziehen, in den Augen rumstochern und andere Nettigkeiten quittiert sie entweder mit einem traurigen Blick oder sie legt sich hingebungsvoll auf den Rücken. Sie ist echt so, sorry, dämlich das sie nicht mal weggeht wenn die beiden es zu toll mit ihr treiben.
Und ich muss sagen wie schon damals bei Lucas finde ich es toll zu beobachten, wie Anna unsere Pebbles immer mehr wahrnimmt und sich freut wenn auf ein Streicheln oder lachen von ihr eine Reaktion beim Hund kommt.
GLG Ute
Mein Hund, 11 Jahre
Sie haben auch schon mit dem Ball gespielt. Natürlich zieht er sie am Fell und zwickt, aber sie paßt auf, daß er sie nicht erwischt.
Heute ist er bei der Wohnungstür hinausgekrabbelt und sie voller Begeisterung um Konstantin herumgesprungen, ihn zum Spielen auffordernd. Dann kam Mama, die Böse und hat Konstantin aufgehoben und getragen.
Leider ist die Wasserschüssel ein magisch anziehender Ort ...
lg Beate
LG, Andrea+Romina und den Hunden Joy und Ginger
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen