Umfrage stromanbieter
haben heute unsere abrechnung bekommen und bekommen 6 euro zurück.wir zahlen alle 2 monate 160 Euro jetzt 165Euro !!!
mir kommt es enorm viel vor und nun meine fragen.
1.was habt ihr für einen anbieter??
2.was bezahlt Ihr ??
3.wieviel im haus ??wieviel qm??
4.in einer wohnung???wievielqm???
5.denkt ihr an einen wechsel???
lg bine
die daran denkt einen billigen zu suchen
Re: Umfrage stromanbieter
hier meine antworten
1. lichtblick
2. 34 euro für 2 monate
3. kein haus
4. 90qm wohnung
5. nein, kein wechsel, da alternative energiequellen genutzt werden
liebe grüsse
hasebobbes
wir sind auch bei lichtblick :-)) aus überzeugung
@die lichtblick mädels
wie lange seit ihr schon da??
wie ist das bei der endabrechung?? müsst ihr nachzahlen?
lg tanja
wir bezahlen alle 2 monate 224 euro
aggerstrom
wir sind 7 personen
und haben 220qm wohnfläche im eigenen haus
wechsel weiß ich noch nicht
gglg, susann
1. ich zahl monatlich weil awir nur einen geldverdiener haben und für uns aller 2 monate 116 euro zuviel wären -
also 2.) 58 euro monatl.
3. -
4. 77m²
5. wenn ich wieder nachzahlen muss nächstes jahr 100%ig
Lg, sandra
Wechsel nicht. Stadtwerke sind ok!
LG Carmen
Mal einschleich und frage.....
Hallo Bine und Ihr anderen....
Bine....mit 165 Euro biste doch noch gut bedient. ;-) Ihr habt doch eine relativ große Wohnung, oder? Ich habe nur 61 qm, lebe mit Emily alleine und darf trotzdem jeden Monat 86 Euro latzen. Und auf die Endabrechnung bin ich eh schon gespannt....mich gruselt's jetzt schon....*bibber*
Sitzt Ihr abends beim Kerzenschein oder was macht Ihr? *grins*
LG, Claudia
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen