Umfrage: bei wem sah man in der 5. SSW schon etwas
Umfragen sind doch gestattet oder? Mich würde interessieren bei wem in der 5. SSW schon was zu sehen war und bei wem nicht??
Bin heute 4+4 SSW wenn ich vom ES ausgehe und habe morgen den ersten FA Termin. Daher sehr interessant für mich:-)
Also legt mal los!
Gruß
hexe
Re: Umfrage: bei wem sah man in der 5. SSW schon etwas
bei meinen ersten 3 SS war ich jeweils 36 bzw. 37 ZT (5.SSW)zum Ultraschall, und man sah die Fruchthülle mit einem Pünktchen drin. Sei nicht enttäuscht wenn du nichts siehst, manchmal verkriechen sich die Minis. Den Herzschlag kann man dann so 6. bis 7.SSW bewundern. Noch mal eine dumme Frage: ist dein ES jetzt 4W4T her oder deine Mens?
Liebe Grüße, Katja (die morgen mal in der Praxis anruft)
@seifertchen
und herlich Willkommen bei uns !
Ja also meine letzte Mens war der 16.05.04 und wenn ich ES das war der 27.05.04 eingebe und 26 Zyklustage gibt er mir 4+4 SSW vor. Ansonsten mit letzter Mens bin ich heute erst 4+1 SSW
Bei 5+1 war Fruchthülle mit kleinem Pünktchen da
hoppla; glatt verrechnet! Morgen ist 6+2!! ... %-)
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen