Suchen Menü

Umfrage: bei wem sah man in der 5. SSW schon etwas

hallo zusammen
Umfragen sind doch gestattet oder? Mich würde interessieren bei wem in der 5. SSW schon was zu sehen war und bei wem nicht??
Bin heute 4+4 SSW wenn ich vom ES ausgehe und habe morgen den ersten FA Termin. Daher sehr interessant für mich:-)
Also legt mal los!
Gruß
hexe
Bisherige Antworten

Re: Umfrage: bei wem sah man in der 5. SSW schon etwas

bei mir sah man bei meinen beiden SS vor dieser erst ab 6+ etwas.freitag war ich so 5+knapp und man sah nur aufgebaute schleimhaut.das war bei allen meiner schwangerschaften so.glg feechen mit superaufbauschleimhaut;O)

Hallo Hexe!
bei meinen ersten 3 SS war ich jeweils 36 bzw. 37 ZT (5.SSW)zum Ultraschall, und man sah die Fruchthülle mit einem Pünktchen drin. Sei nicht enttäuscht wenn du nichts siehst, manchmal verkriechen sich die Minis. Den Herzschlag kann man dann so 6. bis 7.SSW bewundern. Noch mal eine dumme Frage: ist dein ES jetzt 4W4T her oder deine Mens?
Liebe Grüße, Katja (die morgen mal in der Praxis anruft)

@seifertchen

Hallo
und herlich Willkommen bei uns !
Ja also meine letzte Mens war der 16.05.04 und wenn ich ES das war der 27.05.04 eingebe und 26 Zyklustage gibt er mir 4+4 SSW vor. Ansonsten mit letzter Mens bin ich heute erst 4+1 SSW

Bei 5+1 war Fruchthülle mit kleinem Pünktchen da

Meinen ersten FA-Termin hatte ich bei 4+3 - da war noch gar nüscht zu bewundern. Dann kam aber 5+3 und da sah man eine hübsche 8,7 mm Fruchthülle. Morgen ist dann bei mir 6+1 ... mal schauen, was frau dann sehen kann :o)) VLG Simone

hoppla; glatt verrechnet! Morgen ist 6+2!! ... %-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen