Umfrage: bei wem sah man in der 5. SSW schon etwas
Umfragen sind doch gestattet oder? Mich würde interessieren bei wem in der 5. SSW schon was zu sehen war und bei wem nicht??
Bin heute 4+4 SSW wenn ich vom ES ausgehe und habe morgen den ersten FA Termin. Daher sehr interessant für mich:-)
Also legt mal los!
Gruß
hexe
Re: Umfrage: bei wem sah man in der 5. SSW schon etwas
bei meinen ersten 3 SS war ich jeweils 36 bzw. 37 ZT (5.SSW)zum Ultraschall, und man sah die Fruchthülle mit einem Pünktchen drin. Sei nicht enttäuscht wenn du nichts siehst, manchmal verkriechen sich die Minis. Den Herzschlag kann man dann so 6. bis 7.SSW bewundern. Noch mal eine dumme Frage: ist dein ES jetzt 4W4T her oder deine Mens?
Liebe Grüße, Katja (die morgen mal in der Praxis anruft)
@seifertchen
und herlich Willkommen bei uns !
Ja also meine letzte Mens war der 16.05.04 und wenn ich ES das war der 27.05.04 eingebe und 26 Zyklustage gibt er mir 4+4 SSW vor. Ansonsten mit letzter Mens bin ich heute erst 4+1 SSW
Bei 5+1 war Fruchthülle mit kleinem Pünktchen da
hoppla; glatt verrechnet! Morgen ist 6+2!! ... %-)
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen