Umfrage an Mehrfachmütter: Kinderwagen
Camilla
Re: Umfrage an Mehrfachmütter: Kinderwagen
Bei meinem ersten Sohn hatte ich mir einen Neuen gekauft und dann noch einen gebrauchten geschenkt bekommen. Den neuen habe ich für mich benutzt und der gebrauchte war bei Oma und Opa damit man ihn nicht immer ins Auto laden musste.
Der gebrauchte ging dann aber kaputt als Ramon 1 einhalb war.
Beim zweiten habe ich mir jetzt wieder einen neuen gekauft (bei Ebay Hauck Alaska Modell 2004 für 112 Euro) und den alten (jetzt 4 Jahre alt) den ich bei Ramon mir neu gekauft habe steht jetzt wieder bei Oma.
Ausserdem hatten wir uns noch einen Buggy von Pepé geholt als Ramon so 1 Jahr und 9 Monate alt war. Der wurde bis jetzt viel genutzt bis Ramon ungefähr 4 war. Oma liebte das Teil im Winter: Ramon rein in den Wagen und Oma hatte was zum festhalten bei dem vielen Eis und Schnee. Der Buggy ist noch Top und wird sicher später auch Carlos durch die Gegend fahren.
viele Grüsse Nicenic
Wir haben damals (Mai2002) einen Emmaljunga BigStar gekauft, der jetzt natürlich wieder in gebrauch ist und damals wie heute zusätzlich als Stubenwagen (Liegefläche 95cm) dient.
Der KiWa ist nicht umbaubar, war damals also nur die ersten neuen Monate in Gebrauch und sieht daher aus wie Neu.
Unsere Familienplanung ist mit unserem zweiten Sohn zwar abgeschlossen, aber der KiWa wird trotzdem nicht verkauft, sondern bleibt als Familienerbstück erhalten.
Ich liebe diesen Wagn zu sehr, als das ich den für unter 500? hergeben würde *gg*
lg alexandra
aaalso: bei meinem ersten Sohn haben wir den Hartan Racer gekauft, der ist sehr stabil, bequem und sehr wendig, so mit diesen Schwenkrädern vorne.
Nach 18 Monaten wurde Jan geboren, der fährt jetzt im Hartan und für Tom kauften wir den Peg Perego, auch sehr wendig, schmaler und leichter, eben nur ein Buggy und der reicht vollkommen aus.
Der Hartan ist nach anderthalb Jahren super in Schuß.
Viele Grüße von Monika
ich habe im Nov. 2002 einen Hartan Top Line gekauft. Benjamin hat 1 1/2 Jahre drin gefahren. Jetzt liegt Maike 02/2005 drin. Der ist noch Top in Ordnung und ich würde nie auf die Idee kommen den herzugeben. ;-) Dient auch als Schlafstätte für zwischendurch. Für Benjamin haben wir einen Quinny (gebraucht) gekauft, damit das Kindermädchen es nicht so schwer hat.
LG Kerstin
ich hab mir nen neuen gleistet..ein emmaljunga duo edge
der alte war 2,5 jahre alt..
hab ihn an jemand verschenkt der nich so viel geld hat..
lg tanja vanessa fast 4 monate und angelina 28 monate
Für unsere dritte Maus haben wir zuerst den Kinderwagen ihrer fünf Jahre älteren Schwester genommen.Kinderwagen war somit genau 5 1/2 Jahre alt.Jetzt haben wir einen neuen Sportwagen gekauft.LG Manuela
Unseren Kinderwagen habe ich seit Februar 2003, Lukas ist jetzt also 2 und fährt auf dem Kiddyboard mit, Fiona liegt im Wagen. Wir haben uns damals einen Teutonia gegönnt, der ist noch wie neu, zumindest was die Funktionen betrifft.
LG, Sabine
haben uns nen Geschwisterwagen zugelegt, der aber wenig genutzt wird. Nehmen eigentlich nur den Kinderwagen vom ersten und der Kleine läuft nebenher.
Lg Doreen mit Feline 3 Monate und Jonas 23 Monate
unser kinderwagen ist 2 jahre und 9 monate ( so wie annika). wir haben ihn
irgendwann vor gut 2 jahren zum jogger umgebaut, und so benutzen wir ihn
noch heute. david hat keinen kinderwagen. er ist im tragetuch. andernfalls
hätte ich aber keinen neuen kiwa angeschafft.
lg,
maria
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen